Okay wieder was dazu gelernt habe noch nie was davon gehört

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
Vor der BMW Welt kamen plötzlich aus jeglicher Ecke Besucher mit Kameras
Ein absoluter Blickfang.
E93 LCI LeMansBlau und F30 Estorilblau zusammen auf den Strassen von Metzingen ist einfach ein Bild für die Götter.
Blue Dreamteam
Samstag werden erstmal paar Kleinigkeiten bei Beiden umgebaut
-
Wirklich super schön dein F30
Bis jetzt konnte ich mich wirklich nicht mit dem neuen Design anfreunden, aber deiner sieht wirklich bombastisch aus, herzlichen Glückwunsch! Da kann man nur neidisch werden
Allzeit gute Fahrt damit!!
-
GEIL!!!!
Der erste F30 der mir von Vorne gefällt- kommt wohl daher daß ich noch keinen mit M Paket gesehen habe
Viel Freude mit deinem Neuen und allzeit gute Fahrt!
-
das war mir so klar^^
Am Anfang haben alle gemotzt ich wusste aber mit M Paket und Tuning wird der F30 vielen doch gefallen
habs etwas weiter auch geschrieben
auf das reagiert keiner -
Der F30 will mir im Moment nur mit dem M Paket gefallen, das Lenkrad finde ich zu knochig. Ich würde das Dicke Lenkrad nehmen
-
Der F30 will mir im Moment nur mit dem M Paket gefallen, das Lenkrad finde ich zu knochig. Ich würde das Dicke Lenkrad nehmen
So geht's mir mit dem Lenkrad auch... aber was seh ich da gerade? Eine Öltemperaturanzeige?
-
ob einem der F30 gefällt hin oder her, einen aus meiner Sicht dicken Vorteil hat er schon mal
gegenüber E9X, und eigentlich auch gegenüber allen Vorgängern:er hat keine blöden Bördelkanten mehr !
da kann man fett druff packen ohne Kaorsseriearbeiten.
ziemlich spät mit Audi (in dem Punkt) gleich gezogen.
-
So geht's mir mit dem Lenkrad auch... aber was seh ich da gerade? Eine Öltemperaturanzeige?
War auch extrem froh als ich damals auf den ersten Bildern eine Öl-Temp gesehen hab
und vorallem die gaukelt einem nicht nur einen gemittelten Wert wie im E46 vor
Vor der BMW Welt kamen plötzlich aus jeglicher Ecke Besucher mit Kameras
Ein absoluter Blickfang.
E93 LCI LeMansBlau und F30 Estorilblau zusammen auf den Strassen von Metzingen ist einfach ein Bild für die Götter.
Blue Dreamteam
Samstag werden erstmal paar Kleinigkeiten bei Beiden umgebaut
War wirklich erstaunlich wieviele Bilder gemacht haben
Ohjaaaaaa, fallen auf die zwei HübschenSamstag sind einige Baustellen zu erledigen, Ergebnisse gleich mal hier und in deinem Thread posten
ob einem der F30 gefällt hin oder her, einen aus meiner Sicht dicken Vorteil hat er schon mal
gegenüber E9X, und eigentlich auch gegenüber allen Vorgängern:er hat keine blöden Bördelkanten mehr !
da kann man fett druff packen ohne Kaorsseriearbeiten.
ziemlich spät mit Audi (in dem Punkt) gleich gezogen.
Da ging gleich der Griff bei der Abholung hin - gleich mal den Radkasten abgetastet
-
Finde ihn wirklich richtig richtig geil. Auch das Lenkrad, auch die Fußstütze hat was. Lenkrad hat was vom Z4.
Einzig direkt ein wenig tiefer würde er gehen
4-Zylinder, naja. Hört sich doof an, aber denke laufen sollte er trotzdem gut.Viel spaß mit deinem neuen Spielzeug