Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

• Okay wieder was dazu gelernt habe noch nie was davon gehört :D

• Vor der BMW Welt kamen plötzlich aus jeglicher Ecke Besucher mit Kameras :)

Ein absoluter Blickfang.

E93 LCI LeMansBlau und F30 Estorilblau zusammen auf den Strassen von Metzingen ist einfach ein Bild für die Götter.

Blue Dreamteam :)

Samstag werden erstmal paar Kleinigkeiten bei Beiden umgebaut ;)

• Wirklich super schön dein F30 :love: Bis jetzt konnte ich mich wirklich nicht mit dem neuen Design anfreunden, aber deiner sieht wirklich bombastisch aus, herzlichen Glückwunsch! Da kann man nur neidisch werden :thumbsup: Allzeit gute Fahrt damit!!

• GEIL!!!! :dancing:

Der erste F30 der mir von Vorne gefällt- kommt wohl daher daß ich noch keinen mit M Paket gesehen habe :D

Viel Freude mit deinem Neuen und allzeit gute Fahrt!

• das war mir so klar^^
    Am Anfang haben alle gemotzt ich wusste aber mit M Paket und Tuning wird der F30 vielen doch gefallen :rolleyes::D

habs etwas weiter auch geschrieben ^^
    auf das reagiert keiner ^^

• Der F30 will mir im Moment nur mit dem M Paket gefallen, das Lenkrad finde ich zu knochig. Ich würde das Dicke Lenkrad nehmen :rolleyes:

So geht's mir mit dem Lenkrad auch... aber was seh ich da gerade? Eine Öltemperaturanzeige? :love:

• ob einem der F30 gefällt hin oder her, einen aus meiner Sicht dicken Vorteil hat er schon mal
    gegenüber E9X, und eigentlich auch gegenüber allen Vorgängern:

er hat keine blöden Bördelkanten mehr !

da kann man fett druff packen ohne Kaorsseriearbeiten.

ziemlich spät mit Audi (in dem Punkt) gleich gezogen.

• So geht's mir mit dem Lenkrad auch... aber was seh ich da gerade? Eine Öltemperaturanzeige? :love:

War auch extrem froh als ich damals auf den ersten Bildern eine Öl-Temp gesehen hab ;) und vorallem die gaukelt einem nicht nur einen gemittelten Wert wie im E46 vor ;)

War wirklich erstaunlich wieviele Bilder gemacht haben :love:
    Ohjaaaaaa, fallen auf die zwei Hübschen :love:

Samstag sind einige Baustellen zu erledigen, Ergebnisse gleich mal hier und in deinem Thread posten ;)

Da ging gleich der Griff bei der Abholung hin - gleich mal den Radkasten abgetastet :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Finde ihn wirklich richtig richtig geil. Auch das Lenkrad, auch die Fußstütze hat was. Lenkrad hat was vom Z4.
    Einzig direkt ein wenig tiefer würde er gehen :(
    4-Zylinder, naja. Hört sich doof an, aber denke laufen sollte er trotzdem gut.

Viel spaß mit deinem neuen Spielzeug