ich versteh nur nicht, warum als europäischer hersteller keinen platz fürs vordere kennzeichen machen kann
oder wissen die was, was wir nicht wissen

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
sieht schick aus
sind das die LUX?
Fast
einfach nur ein traum
Zaubert mir jeden Tag ein Grinsen ind Gesicht
WOW!! Du bist zu beneiden^^ der wagen sieht ja mal einfach HAMMER aus.
Ich Wunsche dir viel Spaß mit deinem Pferd.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Freut mich das der F30 doch einem Großteil der E9x-Fahrer gefällt
Wird ja immer besser !°!!!!! Also wenn der hinter einem kommt macht man bestimmt schnell Platz
!!! Optik von Vorne gefällt mir sehr gut !
Ja, die Optik soll wohl im Rückspiegel ganz stattlich sein hab ich mir sagen lassen
ich versteh nur nicht, warum als europäischer hersteller keinen platz fürs vordere kennzeichen machen kann
oder wissen die was, was wir nicht wissenIch bin ja dafür das die komplett vorne wegkommen
oder das Schweizer Format eingeführt wird
-
eher vorne ganz weg
-
ahahah sind das die Lux ich hau mich weg
schicker Hobel.
Ey Hendric bin echt am überlegen ob ich mir den in Zukunft auch in blau holen soll.....
Bin doch son schwarzer xD^^
Außerdem muss ich ja das Klischee erfüllen "schwarze BMW Rüpel auf der Straße Nr.1" :gruebel:
-
das finde ich sehr peinlich das unsere nummernschilder nicht gescheit auf die front passen. zum auto braucht man nichts mehr sagen
-
sind das die LUX?
-
Geil, jetzt nur die Nebler noch weg!
Mault da eigentlich der TÜV????? -
Nee wenn ned vorhanden dann auch ned Tüv relevant... wegcodieren musst se halt, damit der BC ned mault...
-
Nö, bei der Performance-Front wollte er die Nebler checken, hat dann aber nur verdutzt geschaut als keine da waren
Nee wenn ned vorhanden dann auch ned Tüv relevant... wegcodieren musst se halt, damit der BC ned mault...
Wenns so einfach ist wie beim E90
aber bei mir geht auch das Abbiegelicht über die NSW und keine Ahnung ob es da dann Probleme gibt - sollte man fast eine Software aus den USA aufspielen wo es keine NSW gibt
-
staati kann dich nur beneiden, wunderschönes auto