Sehr schick Hendric Den Keramik Idrive hab ich mir au scho mal überlegt auszuprobieren, weil F30 und e90 eigentlich ja noch das gleiche Navi drin haben.... wär mal nen Versuch wert

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
Immer diese Bescheidenheit
Das Video ist ja noch gar nichts.
Als er gestern zu uns hergefahren ist, war ich wirklich erschrocken!
Ist vlt kein optimaler Vergleich, aber die Soundcharakteristik ähnelt sehr stark dem TT RS, Golf R ...
Der ploppt beim Gangwechsel, echt absolut Gänsehaut.
Natürlich alles der 8-Gang zu verdanken, die die Gänge flutschen lässt wie DKG.
Hätte nie gedacht, dass aus nem 2 Liter Motor so ein Super Sound kommen kann.
Er faucht,ploppt und hört sich jetzt endlich mal der Optik entsprechend an
So schauts aus
-
Ausgezeichnet
Die Schaltvorgänge hören sich ja echt krank an -
hört sich gar nich mehr nach Luftpumpe an bzw. als wenn Magerquark verdaut wird.
schon verboten pervers antörnend.
das erste vid war direkt nach´m Kaltstart, nehme ich an.
da sind die ersten Sekunden besonders "böse"
danach nimmt er sich ja ein wenich zurück, hört sich aber immer noch satt an. -
Einfach ein Traum dein f30
Und auch ein Reutlinger?
Vielleicht sehe ich ihn ja mal live^^ -
Wie immer herzlichen Dank für das positive Feedback
Hab heute noch ein kleines Projekt abgeschlossen - weg mit dämlichen Aufkleber an der Sonnenblende
nach ewigem Probieren mit Kleberentferner wurde es mir zu dumm und ich hab das Ding kurz mit Nagellackentferner runtergemacht
Einfach ein Traum dein f30
Und auch ein Reutlinger?
Vielleicht sehe ich ihn ja mal live^^Am Wochenende oft in Reutlingen unterwegs
-
So,
Felgen sind ja nun endlich bestellt und sollten Ende März fertig sein
Reifen liegen schon bereit im Geschäft und warten auf ihre MontageDer Michlin PSS wirkt deutlich besser wie der Conti Sport 5P, der sehr schmal ausfällt und wie ein Asphaltschneider wirkt
Pascal war vor ein paar Tagen so nett und hat ein kurzes Video vom ESD gemacht, bin leider immernoch nicht dazu gekommen meinen Kleinen von außen in Aktion zu hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hört sich verdammt gut
vermisse den PP Pot immer mehr!
-
PP Tröte im Tunnel kommt besonders goil
da möchte man manchmal die Sonne nich mehr sehen.
apropos:
Hendric, ich finde es total klasse, dass Du uns hier im E9X forum auch so ausführlich
über dessen Nachfolger auf dem Laufenden hälst. -
Wahnsinn das Ding, gerade wieder feiner Kaltstart in der Tiefgarage
Tjoa, mach ich gern
ich häng an diesem Forum doch ziemlich da ich erst dadurch so verrückt nach Umbauten wurde und vorallem viele tolle Leute kennengelernt hab denen ich auch bisschen was schuldig bin