Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da

• Sehr schick Hendric :thumbsup: Den Keramik Idrive hab ich mir au scho mal überlegt auszuprobieren, weil F30 und e90 eigentlich ja noch das gleiche Navi drin haben.... wär mal nen Versuch wert :D

• So schauts aus :thumbsup:

• hört sich gar nich mehr nach Luftpumpe an bzw. als wenn Magerquark verdaut wird.

schon verboten pervers antörnend.

das erste vid war direkt nach´m Kaltstart, nehme ich an.
    da sind die ersten Sekunden besonders "böse"
    danach nimmt er sich ja ein wenich zurück, hört sich aber immer noch satt an.

• Einfach ein Traum dein f30 :) :)
    Und auch ein Reutlinger?
    Vielleicht sehe ich ihn ja mal live^^

• Wie immer herzlichen Dank für das positive Feedback :)

Hab heute noch ein kleines Projekt abgeschlossen - weg mit dämlichen Aufkleber an der Sonnenblende ;) nach ewigem Probieren mit Kleberentferner wurde es mir zu dumm und ich hab das Ding kurz mit Nagellackentferner runtergemacht :D

Einfach ein Traum dein f30 :) :)
    Und auch ein Reutlinger?
    Vielleicht sehe ich ihn ja mal live^^

Am Wochenende oft in Reutlingen unterwegs ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• So,

Felgen sind ja nun endlich bestellt und sollten Ende März fertig sein :)
    Reifen liegen schon bereit im Geschäft und warten auf ihre Montage :love: Der Michlin PSS wirkt deutlich besser wie der Conti Sport 5P, der sehr schmal ausfällt und wie ein Asphaltschneider wirkt :S

Pascal war vor ein paar Tagen so nett und hat ein kurzes Video vom ESD gemacht, bin leider immernoch nicht dazu gekommen meinen Kleinen von außen in Aktion zu hören :pinch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Hendric

• Wahnsinn das Ding, gerade wieder feiner Kaltstart in der Tiefgarage :D

Tjoa, mach ich gern :) ich häng an diesem Forum doch ziemlich da ich erst dadurch so verrückt nach Umbauten wurde und vorallem viele tolle Leute kennengelernt hab denen ich auch bisschen was schuldig bin :)

Gruß Hendric