Die Bilder haben mich jetzt schon halbwegs vom F30 überzeugt Falls du's am Freitag zum Stammtisch in Augsburg schaffst, und er in echt noch geiler aussieht. Wird mein nächster in geraumer Zeit doch wieder ein 3er
Wirklich ein mega geiles Ding!

Staati´s EX F30 328i M-Paket - Update Seite 42 14.5.2015 - Fahrzeug weg :D und Nachfolger da
-
-
Glückwunsch, sehr geiles Auto.
Aber ich finde das M-Paket reißt einfach verdammt viel raus. Sehe morgens öfters einen F30, silber, allerdings ohne M-Paket... Gefällt mir überhaupt nicht. Wenn man sich die BMW-Nieren wegdenkt, fast schon ein Mercedes.
Muss jetzt allerdings sagen deine Bilder überzeugen mich doch schon ein bisschen :P, insofern mal schaun vllt. wirds ja iwann doch noch ein F30 - mit M-Paket ;). -
...naja geht so wa...
Nee Spaß beiseite. Saugeiles Teil!
Viel Spaß mit dem neuen, und allzeit knitterfreie Fahrt.Gruß, Christoph.
-
Ich glaube beim F30 werden die Fahrzeuge mit M-Paket dem Wert um einiges besser halten...
Es ist einfach ein anderes Auto meiner Meinung nach! -
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTT!!! Sehr geiler Wagen, alle Achtung
-
Ich glaube beim F30 werden die Fahrzeuge mit M-Paket dem Wert um einiges besser halten...
Es ist einfach ein anderes Auto meiner Meinung nach!
Ist beim E90 aber nicht anders wie ich finde -
Sehr schönes Auto!
Viel Spaß damit! -
SEHR geiles Auto Staati
. Hatte mal ein E46-Coupe in Estorilblau, geniale Farbe! Einziger Wermutstropfen beim 328er sind aber zwei fehlende Zylinder...
-
ja leider, aber was will man machen...
Wenn man nicht mitzieht bei der Downzising Geschichte, gibt es unsere Marke iwann nicht mehr.
Leider ein blöder Kompromiss
-
Leider geil
Wenns nach mir ginge müsste er nicht mal tiefer..
Serienmäßig, finde ich die Höhe auch besser, als beim e90