Schaut echt um Welten besser aus mit LCI Heck!! Wirkt einfach viel moderner und auch breiter
Will auch haben !!

E90 325d - 50% LCI - nun mit LCI & M-Paket Heck / Optimiert / 335d LLK / Styling 367 / AP Sportfahrwerk / 20er Spurplatten / Post 1 aufgeräumt + die M3 Front kommt!
-
-
Hehe! Auf jeden fall!
M-Paket Heck ist auch dran, was ein Akt...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/17/junu3aby.jpg]
Sent from Tapatalk
-
M-Paket Heck ist auch dran, was ein Akt...
Schaut gut aus, aber wo lag denn bei dir der Hase im Pfeffer -- das es zum Akt wurde??? Bei mir waren es nur die Seitenaufnahmen, die ich etwas gewalttätg überwinden musste. War aber auch egal, weil ich weder die alte Schürze nochd die Halterungen weiter verwenden musste. Ansonsten habe ich Alles auf der Einfahrt ohne großen Werkzeugeinsatz erledigen können. -
Der lag in erster Linie an den oberen Klips, da ich die alte Schürze demontieren wollte ohne das sie kaputt gehen... Und das war sehr fummelig und somit ein Akt
Der Rest war relativ einfach
Sent from Tapatalk
-
Ach und da ich weder gestern noch heute soviel zeit hatte für meinen Sohn, haben wir gerade noch was gebaut... So langsam hasse ich Lego, ist so fummelig...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/18/amyby4yg.jpg]
Morgen wird wohl die Lippe geklebt und das Heck ist somit erstmal fertig!
Sent from Tapatalk
-
sehr schön, freue mich den wieder zu sehen;)
-
Danke!
Wirst du ja bald... spätestens wenn du dein Innenraum fertisch hast, dann komm ich mal gucken =)
Spoilerlippe ist auch dran, Bild gibbet aber erst morgen
Kommt aber Bombe rüber, meiner Meinung nach!!
-
Danke!
Wirst du ja bald... spätestens wenn du dein Innenraum fertisch hast, dann komm ich mal gucken =)
Spoilerlippe ist auch dran, Bild gibbet aber erst morgen
Kommt aber Bombe rüber, meiner Meinung nach!!
klar, die Lippe macht viel aus;)
Ich denke, dass ich bald fertig bin mit dem Umbau, sind ja "nur" ein paar Sachen zu machen:
Sitzheizung, Rechner und IDrive, dann kannst du gucken kommen -
Ambiente hast du auch schon?
So mal ein Bild vom Heck mit Lippe. =)
-
Schicker Arsch
Cool die neuen Smileys