E90 325d - 50% LCI - nun mit LCI & M-Paket Heck / Optimiert / 335d LLK / Styling 367 / AP Sportfahrwerk / 20er Spurplatten / Post 1 aufgeräumt + die M3 Front kommt!

• So.. da hat sich das Auto waschen gelohnt....!!! :thumbdown: Da ist er noch nicht mal 48 Stunden sauber geblieben...

Sei es drum, wie ich so am überlegen bin was nach dem Heckumbau kommt, fällt mir unweigerlich die Frontschürze ein, eine Facelift steht so gut wie fest, aber ... M-Paket, Performance, M3, M1, Serie mit Alpine Lippe oder was ganz anderes? M3 und M1 schließe ich aus, auch wenn ich die M1 sehr schick finde, ist es doch etwas too much an nem 325d. Performance will mir irgendwie so gar nicht gefallen, müsste man vielleicht mal Live sehen. M-Paket gefällt mir sehr, aber hat quasi jeder und Serie mit Alpina fänd ich cool, aber ich fahr keinen Alpina, von daher vielleicht unpassend. Was meint ihr? Welche Schürzen gibt es noch im Angebot???

Man muss doch keinen Alpina fahren für die Alpina Lippe, kann man ja als BMW fahrer auch ganz normal kaufen.
    Sieht sicher TipTop aus :thumbup:

Mein Favorit am e90 ist die M LCi Schürze, mir egal ob die noch 5 mio andere fahrern - gefallen muss es.

Performance wirkt nicht 100%ig stimmig, der mittlere Lufteinlass ist mMn zu breit.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Man muss doch keinen Alpina fahren für die Alpina Lippe, kann man ja als BMW fahrer auch ganz normal kaufen.
    Sieht sicher TipTop aus :thumbup:

Mein Favorit am e90 ist die M LCi Schürze, mir egal ob die noch 5 mio andere fahrern - gefallen muss es.

Performance wirkt nicht 100%ig stimmig, der mittlere Lufteinlass ist mMn zu breit.

Da hast du wohl auch wieder recht. Zumal mir die M-Front vom LCI noch am besten gefällt! Hab auch eine nette Modifikation gesehen von eben dieser!! Das sieht mal genial aus, sowie die Motorhaube auch!

• So... ich bin zwar meinen Lappen für nen Monat los, aber als letzte gute Tat, hab ich gestern Abend noch meine Felgen geholt, sehen echt Top aus! Bin begeistert! :D

Nächste Woche kommen Reifen drauf, dann werden Sie mal aufs Auto geschraubt, und wenn es gut passt und genug Platz da ist, wird noch in der WinterAktion das Pro Kit von Eibach bestellt :) Die Sachen sind aber leider noch nicht beim Lackierer, ist mir doch zu kompliziert so bzw. eben ohne Lappen, also noch nen Monat verschoben... dafür kommt nächste Woche wohl der 335 LLK und wird dann installiert, damit er bereit fürs Chippen ist. :thumbsup:

• Irgendwie stagniert es im Moment, liegt aber in erster Linie daran das ich kein Lappen hab, denke ich.

Im Moment schaue ich nach reifen für die felgen, tendiere zu Hankook!

Tacho wird evtl umgebaut und bald wird lackiert, passt doch ganz gut das es sich verzögert, der Lackierer ist nämlich krank. Gute Besserung von dieser stelle.

Ansonsten überlege ich die styling 367 zu lackieren, zumindest den Silber Teil!

Sent from Tapatalk

• Wie alle das Chrom schlecht reden :rolleyes:

Bei mir dachte ich Shadowline für B, C-Säule und Spiegelecken dann wirkt das mit dem Chrom ganz gut. Natürlich mit einer Scheibentönung kombiniert. So fahren das auch wirklich wenige :D

• Alles Geschmacksache, ich persönlich find das schwarz gibt ihm das gewisse etwas, gefällt mir besser als Chrom. Ich mag es dunkler ;)

Mein Kumpel fährt nen schwarzen E90, der hat meinen voll Chrom Grill bei sich drin und diverse andere Chrom leisten etc, da kommt es echt gut rüber :)

Sent from Tapatalk

• Klar, jeder wie er mag. 8)

Bin bei mir jetzt auch gespannt wie die Mattschwarzen Felgen kommen statt meiner vorherigen Hochglanz 193...

Verfolge mal deine Story bezüglich Matt Details. Bei mir wird es unten schwarz Matt (Felgen,Flaps + Diffusor) oben Glanzschwarz (NIeren, Fensterleisten) dann haben wir mal einen netten Vergleich :)

• Ist auf jeden fall nen großer Unterschied! Hab mich aber bewusst gegen Matt Schwarze felgen entschieden, wirkt finde ich nur an weißen Auto richtig gut, an dunklen oder speziell unserem, find ich grau Töne passender, deswegen haben mir die OZ auch Super gefallen :)

Ja, dann lass und mal vergleichen, im März ist ja ne ganze Ecke mehr Matt schwarz dran bei mir :D

Sent from Tapatalk

• Witzig gerade an weißen Autos finde ich silber und graue (Ferric) besser als schwarz da zu harter Kontrast.

Hatte auch eine weile überlegt graue OZ zu nehmen aber da ist der Kontrast meiner Meinung zu wenig.

Bis März dann :D

• Stimmt natürlich auch, es sei denn man setzt auch da nen Chrom oder Matt schwarz Akzent :D

Richtig! Das einzige was wohl diesen Monat rein kommt, ist der große LLK :)

Deiner ist auch von Dom optimiert oder? Und wie ist dein Resümee bisher???

Sent from Tapatalk