So habe jetzt auch mal neue Scheinwerfer verbaut und die sehen echt gut aus. Bilder folgen
Ps. Airride ist im April da
So habe jetzt auch mal neue Scheinwerfer verbaut und die sehen echt gut aus. Bilder folgen
Ps. Airride ist im April da
@TE
Ich habe den Thread wunschgemäß zu den Userfahrzeugen verschoben jedoch würde ich es mir noch mal überlegen ob du wiklich diesen Fred für dein Auto benutzen willst. Ich würde an deiner Stelle einen Neuen eröffnen. Gib mir bitte per PN bescheid falls du das machst damit ich diesen löschen kann
dann ist ein airride schon praktischer oder seh ich das grad falsch??????
Jep, das siehst du falsch aber das hab ich dir bereits auf der ersten Seite hinterlassen -> HLS
Hls ist für e90 nicht verfügbar
Hls ist für e90 nicht verfügbar
http://www.sport-wheels.de/kw-…-325i-140kw_19299299.html
Ist zwar mit der Eintragung bestimmt ein wenig Theater aber das ist´s mit dem Airride ja auch
Ist eine gute Alternative Stefan das KW, ich denke das bekommt man bestimmt eingetragen, ich halt immer nur schwer nen
Tüvprüfer zu finden der auf so eine Abnahme bock hat....
Wenn ich aber die Wahl hätte ein Airride z.B. (G.A.S) oder ein von KW, würde ich mich ganz klar für´s KW entscheiden.
Gut das KW hat bei weitem nicht den Verstellbereich (runter/rauf) wie ein Airride, aber denke bei weiten mehr Kompfort.
Ein Kumpel von mir hatte das G.A.S im e46 drin, hat kein spaß gemacht, entweder war es vieeeel zu weich,
oder extrem hart, von daher.......
Der Rest ist geschmacksache, Airride oder KW
Ist ja jedem selber überlassen ich hab mir eins bestellt und es hat eine 36 fache härteverstellung
Mal schauen wenn ich es drin hab
Hehe hoffe ich auch nicht
Nein wenn ich es drin hab Berichte ich davon und wenn jemand es auch testen will kann er gerne vorbei kommen
Sind vorne 9x19 und hinten 10x19 mit vorne 225/35 und hinten 255/30
und die passen ohne nacharbeiten???
wenn ja würden die auch am e91 passen???
kenn mich was felgen und et betrifft leider 0 aus