Was zählt als Unfall bzw Unfallwagen?

• ja das wegen betrug würde ich gerne machen nur das "dumme" ist sie zeigen sich friedlich und wollen das ja lösen.
    von daher wird kein gericht was machen auch wenn es 100% betrug ist... da die ja dafür löhnen wollen. zumindest wird es strafmildernt ausgelegt und das lohnt dann wieder die mühe nicht.
    aber egal aus der nummer geh ich theoretisch immer als sieger raus. wenn das finanziell auch so ist dann mach ich nen großen haken dran und verbuche es als lebenserfahrung.
    glaubt mir ich würde gerne alles unternehmen das die eine strafe bekommen aber das wird wohl leider nichts.

und was ist beim tausch der seitenwand hinten so schwer?!?
    bin da leider nicht vom fach.

• ja das wegen betrug würde ich gerne machen nur das "dumme" ist sie zeigen sich friedlich und wollen das ja lösen.
    von daher wird kein gericht was machen auch wenn es 100% betrug ist... da die ja dafür löhnen wollen. zumindest wird es strafmildernt ausgelegt und das lohnt dann wieder die mühe nicht.
    aber egal aus der nummer geh ich theoretisch immer als sieger raus. wenn das finanziell auch so ist dann mach ich nen großen haken dran und verbuche es als lebenserfahrung.
    glaubt mir ich würde gerne alles unternehmen das die eine strafe bekommen aber das wird wohl leider nichts.

und was ist beim tausch der seitenwand hinten so schwer?!?
    bin da leider nicht vom fach.

weil das einfach das schlimmste ist was es gibt.
    (da ist nichts geschraubt sondern alles genietet, geschweißt, geklebt u.s.w.)

• Ich habe da mal was von einer Reperatur von 1500 Euro Grenze bei BMW gehört, was teurer ist gilt als Unfaller

• naja bin ich ja eeeeeeeeetwas drüber ^^
    obs ein unfallwagen ist steht ja nun außer frage.
    ich hab mir gerade noch ein paar gebrauchte angesehen... mir ist aufgefallen das viele LCI modelle trotz navi kein haiflosse mehr haben sondern eine normale antenne.
    sieht ja voll sch.... aus. aber ich denke ich hab schon was feines gefunden. evtl gibt auch nen 5er

• naja bin ich ja eeeeeeeeetwas drüber ^^
    obs ein unfallwagen ist steht ja nun außer frage.
    ich hab mir gerade noch ein paar gebrauchte angesehen... mir ist aufgefallen das viele LCI modelle trotz navi kein haiflosse mehr haben sondern eine normale antenne.
    sieht ja voll sch.... aus. aber ich denke ich hab schon was feines gefunden. evtl gibt auch nen 5er

Das habe ich den freundlichen auch mal gefragt, wie das zusammen hängt....

Die Haifischflosse bekommt man nur wegen der Mobiltelefonvorbereitung, da die GPS Antenne bei der Windschutzscheibe sitzt, eigentlich dachte ich immer die wäre mit in der Flosse drin ?!

• oh das höre ich so auch zum ersten mal. sieht auf jeden fall nicht so dolle aus mit diesem billigteil rum zu fahren

• hei ist ja echt hammer was du alles durch machen musstes bis jetzt. gibt es schon was neues??? was du jetzt bekommst oder ob du dir nen neuen aussuchen kannst???
    Grüße Alex.

• Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS
  • nein leider nicht. ich bzw. mein Anwalt wartet noch auf die "restliche" Historie des Fahrzeugs. evtl, ist ja noch mehr passiert mit dem Wagen.
    und dann werde ich mir wohl nen neuen holen nur bestimmt nicht mehr bei dem Autohaus. Naja mal sehen... ist "nur" ein Auto (und das aus meinem Mund)... ich werde bestimmt wieder einen finden auch wenn er dann leider nicht mehr weiß sein wird... naja was solls. ich will nur keinen Schaden durch diesen Kauf haben und dann wird das schon...

• So der Anwalt bringt gerade seinen Taschenrechner zum glühen. Jetzt sind vermeintlich alle Rechnung da. Dies war dann wohl der einzige richtig große Schaden.
    Der Außenspiegel wurde wohl mal abgefahren und ein paar Kleinigkeiten und eben der 10600€ Schaden.
    Elektronikprobleme hat die Kiste wohl auch mal gehabt...

Ich fange gerade an das Auto zurück zu bauen. LCI Scheinwerfer raus, PP Grill raus, LED Paket raus ... evtl habe ich bald 2Monate alte und 1500km gefahrene LCI Scheinwerfer zu verkaufen mit 20W Umbau der aber in 5min entfernt werden kann. Klick hier

Und wenn es um die Frage geht welches Auto ich gerne hätte und ob ich schon gucke ^^ ja ich suche natürlich. Ich war am WE auf der Charity Challenge in Lüneburg und bin 911 Turbo gefahren also... ^^
    Nein Spaß bei Seite. Ich hab da so einen 325i mit M-Paket, Nav, Klima autom., usw im Blick. Bzw einen 5er Touring mit allem pipapo aber ich muss ja nun erstmal warten. Ich kann mir ja nicht den dritten BMW auf den Hof stellen die Nachbarn sind so schon neidisch genug und reden kaum noch mit einem seit die Opel weg sind :P ^^

Naja ich bin schon ganz kribbelig weil ich hoffe das etwas hängen bleibt bei der Sache. Denn man will sich ja immer verbessern und nicht verschlechtern. Jedoch ist die Frage ob sie mir die Nutzung voll in Rechnung stellen bzw voll in Rechnung stellen können. Dann könnte es auch mau für mich ausgehen... Dann muss ich wieder Oppel fahren :wacko: lol

• Hört sich ja erstmal gut an dann Wünsche ich dir jetzt noch Viel Glück mit der ganzen abwicklung und das du als Gewinner aus der Sache gehst und keinen Opel fahren musst :D 325i ist eine gute Wahl aber genau hin schauen manche haben einige macken :D. :thumbsup: