Jungs könnt ihr euch erklären wieso er bei mir so wenig anzeigt? Habe alles eingestellt wie ihr...
Dyno Run Programm für JB4/COBB User - Infothread
-
-
Pass mal den Luftdruck auf den der Uhrzeit an wo du den Log gemacht hast falls es heute war.
Ich hab auch so wenig. Liegt daran, dass ein Dynojet Prüfstand wohl zu viel anzeigt, weil im Programm der reale Wert mit 1,09 multipliziert wird wenn man Dynojet einstellt.
-
-
Pass mal den Luftdruck auf den der Uhrzeit an wo du den Log gemacht hast falls es heute war.
Ich hab auch so wenig. Liegt daran, dass ein Dynojet Prüfstand wohl zu viel anzeigt, weil im Programm der reale Wert mit 1,09 multipliziert wird wenn man Dynojet einstellt.
Sorry aber ich versteh nicht was du meinst.. auf wie viel soll ich den Wert den anpassen? -
Da kann was nicht stimmen am Log. E85 hatte ich nie drin.
Ja kuk auf Wetter.com wie der Luftdruck zum Zeitpunkt des Logs war. Dann umrechnen:
-
Da kann was nicht stimmen am Log. E85 hatte ich nie drin.
Ja kuk auf Wetter.com wie der Luftdruck zum Zeitpunkt des Logs war. Dann umrechnen:
Dann habe ich noch weniger LeistungWas ist der Unterschied zwischen Dynojet und Virtual Dyno?
-
Beim Dynojet wird der Wert mal 1,09 genommen. Steht doch auch dran.
-
Ja wenn alle auf Virtual Dyno gestellt haben.. frage ich mich wieso ich so wenig leistung habe
-
Habe ja auch nur 344ps auf Map1...Irgendwas stimmt da nicht -_-'
-
Es ist ja auch noch kein richtiges File im anderen Thread so wie ich das sehe.
Haben alle zu viel Gewicht.