Dyno Run Programm für JB4/COBB User - Infothread

• Hab mal 2 neue Dynos hochgeladen im anderen Thread.
    Meint ihr das ist realistisch?!

Sind 30 PS Unterschied im Vergleich zu den vorherigen Messungen.
    Einzige Änderung ist n Update von JB4 (Vorher wars Version 3/25/12 und nun ist Version 7/22/12) und bei dem alten Dyno wars der 2te WOT nach E85.
    Lag da die volle Leistung für E85 schon an oder wie lang braucht die Adaption?!

• ok, danke, werde mal 2,563 eingeben.

Denn das waren ja welten zwischen 3,08 und 3,46

Edit:

2,563 ist unmöglich, da habe ich über 700 hp. Vielleicht 3,563?

• Ihr müsst die Gangübersetzung au noch anpassen.
    Die ist auch anders.

Wählt mal den 335is aus.

Dann sind das die Daten lt. Datenblatt für Automat.
    Ich komme aber wie gesagt für VZ_335 auch nicht auf die richtigen Werte mit diesen Einstellungen.

o_0

• Habt ihr auch im 3Gang gemessen und auf 3 Gang umgestellt ? Man kann ja 3 und 4 Gang Auswählen.

Die Einstelleung sollten schon stimmen wie es dort steht, dieses Programm wird ja so viel gebraucht und das neuste Update war vor 1Woche, da hätten sich genug Beschwert.

Schade posten keine COBB User ein paar Diagramme :D :whistling:

• Mich eher die mit den Stock Ladern noch ;)

Er hat vielleicht das G5 drinnen, wer weiss :D Würde mich aber auch Wunder nehmen, was da auf mich zu kommt mit den Ladern 8o

• Also ich hab vorhin e85 getankt, sind etwa 30% + Ultimate 102. Auto geht nochmal ganz anders vorwärts als sonst und Virtual Dyno zeigt mir nur 353 Hp an -.-

• Hab ja mit map1 nur minimal weniger ^^

Echt deprimierend sowas :-/

• Meiner wurde auf nem richtigen Prüfstand mit 364 PS gemessen. Diese Virtual Dyno Geschichte ist glaub ich voll fürn Arsch. Der geht wesentlich besser als wie mit Map 1, zeigt mir aber weniger an -.-