Dyno Run Programm für JB4/COBB User - Infothread

• Meiner wurde auf nem richtigen Prüfstand mit 364 PS gemessen. Diese Virtual Dyno Geschichte ist glaub ich voll fürn Arsch. Der geht wesentlich besser als wie mit Map 1, zeigt mir aber weniger an -.-

Was heisst richtigen Prüfstand? Prüfstand ist für die Katz.

Ich finde du hast sehr wenig Ladedruck für e85, bist ja kaum über 1bar, aber die Werte sind schon bisschen zu tief, hast du Mods ?

Überprüft ganz genau eure Angaben, kann ja nicht sein das es bei mir genau passt und bei vielen anderen auch und die einten haben total falsche Ergebnise und falls doch, dann ist es halt so :D

Wenn ihr Diagramme reinstell immer gleich die Mods, damit wir nicht nachfragen müssen.

• Also ich hab da auch mein Zweifel an dem Virtual Dyno.

Ich hab ältere logs mit e85, da hatte ich bis zu 419PS angezeigt bekommen. (Tank halb voll)

Die neueren Logs sind ohne e85 da hab ich nur 375PS. (Tank voll)

Also 50PS mehr mit e85???? Das geht nun wirklich nicht!

log.jpglog1.jpg

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Mit 100% E85 wäre das normal, also gehts doch mit E85 :D

Aber mit unserer Mischung ist es bisschen zu viel, Terry meinte im Forum 15-25Hp, also max. 30Ps.

Bei mir waren es gut 20Ps/40Nm mit 25%.

• eben und dabei hate ich nur 30% e85 im Tank. Ich werd glaub nochmal e85 rein machen, das interessiert mich schon irgendwie.

Hoffentlich komen dann noch bld meine DP`s. Auf den Untrschied bin ich dann auch mal gespannt.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• War ne Maha Rolle. Also für die Katz würd ich nicht sagen. Serie hatte ich genau 306,6 PS und 404,4 Nm Drehmoment und das passt ja.

Habe keine Mods, keine Ahnung wieso der nicht mehr drückt. Ohne e85 hatte ich mal 15 psi geloggt und jetzt lag ich ja drunter. Und dann fällt das ja ab 5000 steil ab, das gefällt mir auch nicht.
    Andere hatten ja 17 psi mit e85 und stock.

• Naja, Prüfstand ist immer so ein heikles Tema, ich halte nichts davon.

Höchstens vor/nacher.

Obenrum ist dein LD sogar grauenhaft :/ Hast mal Terry einen Log geschickt ?

Könnt ihr mir sagen, wieviel ihr das Fuel Loop eingestellt habt mit E85 ?

Oder fährt ihr alle mit "autolernmodus" ? Das geht bei mir niemals.

Immer wenn ich E85 tank, habe ich Probleme :/ Entwerder läuft der mir zu mager (was zu misfirings cylinder2 führt) oder ich habe pressure fuels codes.

Im Moment bin ich bei "85" und funktioniert eignetlich gut, aber nicht immer.

• Das kotzt mich auch an. Die Dps haben bei mir nicht mehr LD gebracht.

In der Regel bringt dir weniger Staudruck, weniger Ladedruck sogar. Aber obenrum solltest du bisschen mehr LD haben, also er sollte länger halten.

DP baut man rein, damit man mehr (z.B. LD) geben kann, dass kommt nicht von alleine.

Versuch mal Map 7 ??

Die baut bei mir besser LD obenrum auf, aber vielleicht liegt es am G5 :/