Ich mach e90 und e92
Dyno Run Programm für JB4/COBB User - Infothread
-
-
nach EU müssten 90% voller Tank sein und inkl. Fahrer sein.
Glaub am besten fährt man auf ne PKW oder LKW-Waage
Beim 135 i zeigt der nur 1458kg an. Das kann nämlich ned sein:
http://www.7-forum.com/news/20…pe/technische_daten.php#1Das wäre dann das Gewicht komplett ohne Benzin und Fahrer...
-
Poste dann das endgültige Ergebnis.. habe die Einstellungen alle gemacht und die 265er Reifen gewählt.. gewicht auch angepasst auf 500 lbs da wir zu zweit waren..
Wie kann ich die KG Einheit einstellen?
-
Jungs hab mal die Logs reingemacht.. bin echt enttäuscht
Map5 mit DP's, LLK und VPower
das Ergebnis geht nie über 400 ps
Ist dein Reifenumfang korrekt berechnet??
An alle anderen mit lbs statt kg:
wieso stellt ihr ned auf metrisch um?Unter File --> Options --> Reiter "Graph" --> Haken bei 4ten "metric weight and temp"
-
Jap Reifenumfang habe ich dort ausgewählt.. habe 265er
Habe nun auf KG.. 1615 und noch die zusätzliche Person als zusatzgewicht.. versteh ich das richtig?
-
Poste dann das endgültige Ergebnis.. habe die Einstellungen alle gemacht und die 265er Reifen gewählt.. gewicht auch angepasst auf 500 lbs da wir zu zweit waren..
Wie kann ich die KG Einheit einstellen?
Wenn dein Tank jetzt halb voll war und du alleine 75kg hast dann müsstest du vom Leergewicht sogar 20kg abziehen und beim anderen 0 reinschreiben. Habt ihr beide 100kg und der Tank ist halb voll musst du 20kg abziehen und alles was über 75kg ist also 125 dazu zählen. --> Wäre dann Leergewicht + 105kg.
-
Was ist dieses Final Drive? Habe es jetzt wie ein Paar auf 3.08 umgestellt und ich komme auf 465 ps
Also mein Tank war voll.. ich und mein Bruder waren im Auto.. also muss ich jetzt nur das Gewicht von meinem Bruder dazuzählen?
-
ok gleich so genau.
Das mit der LKW Waage ist zwar ne gute Idee, aber ob da jeder Lust drauf hat?
Sollen wir nicht einfach von den technischenDaten aus gehen? Wen mir aus mit nem zuschlag, es sollte halt einfach zwischen den Modellen vergleichbar sein.
-
Ist schon komisch, ich hab jetzt voller Tank und die 15kg die ich über 75 hab eingegeben und bekomme folgende Werte. Du Lustige dabei ist, dass die höchste Kurve am 25.3.12 war und da hatte ich nur das Jb4 ohne Dps...
-
Was ist dieses Final Drive? Habe es jetzt wie ein Paar auf 3.08 umgestellt und ich komme auf 465 ps
Also mein Tank war voll.. ich und mein Bruder waren im Auto.. also muss ich jetzt nur das Gewicht von meinem Bruder dazuzählen?
Euch beide zusammenrechnen und dann 75kg abziehen. Das musst du eintragen.