Hey Jungs brauche Hilfe

• Hey ich grüße euch,... Mich hat es letztes Wochenende erwischt.
    Bin über ne kreuzung gefahren und mir ist e Füßgänger vor das Auto gelaufen und der hatte rot !!!
    Musste ausweichen und da es geregnet hatte hab ich mich gleich mal um 180 crad gedreht und voll gegen den Bordstein gehauen....
    Nun ist Felge schrott, Querlenker, Bremsleitung usw,... Auto ist noch in der Werkstatt, hoffe es kommt nix weiteres dazu,...

Nun stehen ja neue Felgen auf dem Programm,... und da brauch ich mal eure meinungen.
    Kann mich nicht entscheiden,... MOmentan habe ich 18 Zoll drauf von ATS DTM Competion....
    Eigentl wollt ich auch bei 18 Zoll bleiben Zwecks Altagstauglichkeit usw,...

Ich stell mal paar bilder rein vom Aktuellen,... vom Unfall und die mir so in den Kopf rum schweben,...
    Barracuda, Breyton GTS und GTSR, Tomason und auch die BMW M359 Design CSL GTS Felgen gefallen mir,...

Danke schon mal für eure mühe ;)

LG Chris

• Hi :)

Also wenn du vorhast dir die Barracuda Votec T6 zu holen wie auf dem Bild, musst du aber 19" drauf machen :D Ein Bekannter von mir fährt die in 19" und da kommen die mir im Gegensatz zu meinen damaligen 19" Perfomance sehr klein vor durch das Tiefbett... Also wenn Tiefbett dann 19", aber ist nur meine Meinung 8)

Falls ich ihn heute sehe mach ich mal ein Pic ;)

Gruß

Florian

• Dir müssen Sie gefallen, wenn in 18" dann nicht mit Tiefbett, die Felgen wirken viel zu klein.

Ansonsten ist es nur eine Designfrage, die nur du zu entscheiden hast.

Genug Bilder bekommst ja im Felgenthread-

• Denke auch du solltest den Felgen Thread durch schauen und die nehmen die dir am besten gefallen.
    Wirst hier zuviel verschiedene Meinungen höhren.
    Ist halt geschmackssache.
    Wenn ich auf die Meinungen hier im Forum gehöhrt hätte, dann hätte ich wohl sicher meine jetzigen Felgen nicht drauf.
    Und ich bin immer noch mehr als begeistert, immer wenn ich sie an meinem Auto sehe......

• Das stimmt geschmackssache ist es auf jeden fall,.. jeder hat ja nun mal nen anderen, das ist ja auch gut so sonst hätten wir alle die gleichen autos ;)
    Kann mich aber trotzdem nicht entscheiden was ich nehmen soll :(
    Ob ich se online bestellen soll oder beim reifenhändler ist auch wieder so ne frage,...

• Das stimmt geschmackssache ist es auf jeden fall,.. jeder hat ja nun mal nen anderen, das ist ja auch gut so sonst hätten wir alle die gleichen autos ;)
    Kann mich aber trotzdem nicht entscheiden was ich nehmen soll :(
    Ob ich se online bestellen soll oder beim reifenhändler ist auch wieder so ne frage,...

Also ich spreche jetzt aus meinen eigenen (schlechten) Erfahrungen wenn ich sage: Geh zum Händler vor Ort und kauf die Refen/Felgen dort.

Ich habe meine aus dem Internet und seit Mai Probleme. Das dumme sind halt dann die Reklameverfahren mit zurückschicken usw.! So kannst dann hinfahren und sagen "Macht mal das des funktioniert" ;)

Wenns natürlich keine Probleme gibt dann kannst du online viel Geld sparen ;)

Gruß

Florian

• JA das stimmt habe ich auch schon paar mal gehört das es da ab und zu probleme geben soll,...
    Kennt den jemand ne seite wo man zuverlässig und relativ günstig bestellen kann ?!

• JA das stimmt habe ich auch schon paar mal gehört das es da ab und zu probleme geben soll,...
    Kennt den jemand ne seite wo man zuverlässig und relativ günstig bestellen kann ?!

Das Problem ist nicht die Zuverlässigkeit der Händler. Problem ist eher wenn mal was am Material (Reifen/Flegen) nicht stimmt. Dann musst alles zurückschicken und warten und bla bla bla.. Mit einem Händler vor Ort kannst du viel mehr reden und da findet man meistens auch schneller ne Lösung :)

Ich werde in Zukunft alles beim Händler vor Ort holen, die Sicherheit ist mir den Aufpreis dann wert ;) Wenn natürlich Preisunterschiede von 500 € da sind dann geht man das Risiko online dann doch mal ein ;) Ich habe mir wegen 150€ meine Reifen usw. im Internet zusammengekauft und jetzt hab ich die Probleme ;)

Gruß

Florian