Sammelbestellung Avaxo LED H8 für die E9.. ******NEU******


  • Die Lampen in deinem Link sind andere! Das sind nicht die "rautenförmigen", sondern welche bei denen die Lichtausbeute durch die breiten Zwischenräume wesentlich geringer ausfällt.
    Dadurch ist keine homogene Ausleuchtung der Engelsaugen gewährleistet.
    Bitte Link zur Vermeidung von Verwirrung wieder entfernen :)



    OK, du warst schneller :D

  • das vorhin war die 10W Version, hier mit 20W:


    http://www.alibaba.com/product…ach_led_angel_eye_H8.html


    Hier wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei!


    Ich hab hier mal rein aus Neugier eine Anfrage nach 10 Sets gestellt. Antwort kam innerhalb von ein paar Minuten... ;)


    Pro Set 47,00 US-$
    Versandkosten für 10 Sets = 49,00 US-$


    Gesamtpreis bei Zahluing per PayPal = 542,00 US-$


    Also rund 442,00 EUR ohne Zoll. Leider kenne ich den Satz des Einfuhrzolls nicht, aber selbst wenn ich von 25% plus 19% MwSt. ausgehe, sind das all inclusive rund 67,00 EUR pro Satz.

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • für mich leider zu spät, hab die Dinger seit ca 2 Wochen montiert :D



    hast du mal fotos für uns??
    ich hätte auch interesse, wenn sie gut ausleuchten!

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


  • Hört sich gut an! Ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei. Kann auch gerne derjenige sein der sich um die Bestellung kümmert.

  • Also rund 442,00 EUR ohne Zoll. Leider kenne ich den Satz des Einfuhrzolls nicht, aber selbst wenn ich von 25% plus 19% MwSt. ausgehe, sind das all inclusive rund 67,00 EUR pro Satz.


    Für den Preis wäre ich definitiv dabei ;)

  • Das hört sich alles Super an aber was ist mit Garantie usw. Ich zahle lieber mehr und hab nen Deutschen Händler der mir 2 Jahre Garantie gibt !


    Und was sagt der Zoll wenn man ein Paket hat mit 10 Sets ?

  • Also wer will jetzt die Dinger von Avaxo ?


    Habe jetzt noch einen Gutschein über 10€ bekommen von Avaxo wenn es nicht genug Leute werden !
    Gutscheincode: 90-forum


    bitte schreibt jetzt wer so ein Set haben will ! Ich hoffe mal das wir 5 Leute zusammen bekommen !


    Wenn nicht bestelle ich selber eins und fertig !


    Wenn auf den LED´s aus China keine CE Zeichen drauf ist dann habt ihr ein Problem beim Zoll :P ;)