BMW Performance Fahrwerk Ehrfahrungen

• Zitat

Das KW v1?

Ja das v1 finde zug und druckstufe gut abgestimmt da muss ich nicht selber ausprobieren ;)

• Ist ne interessante Alternative!

Nur für welche Modelle sind denn die Dämpfer gedacht wenn man z.b übern E91 reingeht kommt man net auf die Dämpfer! ?(

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ist ne interessante Alternative!

Nur für welche Modelle sind denn die Dämpfer gedacht wenn man z.b übern E91 reingeht kommt man net auf die Dämpfer! ?(

Soweit ich das in Erinnerung habe sind die Dämpfer und stabi immer gleich nur die Federn sind dann unterschiedlich.
    Passend zum Fahrzeug werden quasi nur Federn rausgesucht.

• Die Preise sind Top.
    Habe gesehen es gibt 2 Varianten der vorderen Dämpfer einemmal 80 und das andere für 180 wo ist denn da der Unterschied?
    Weißt du es zufällig Bruce?

• Soweit ich das in Erinnerung habe sind die Dämpfer und stabi immer gleich nur die Federn sind dann unterschiedlich.

Das die gleich sind ist mir ja klar aber steht ja nix für welche Baureihe die Dämpfer sind 1er oder 3er oder sonst irgendwas...?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ach das meinst du mit auswählen ob 1er oder 3er, meistens muss man bei solchen Dingen die Fahrgestellnummer mit angeben und die suchen dann selber für einen raus wer weiß.

• Soweit ich das in Erinnerung habe sind die Dämpfer und stabi immer gleich nur die Federn sind dann unterschiedlich.

Die Preise sind Top.
    Habe gesehen es gibt 2 Varianten der vorderen Dämpfer einemmal 80 und das andere für 180 wo ist denn da der Unterschied?
    Weißt du es zufällig Bruce?

Ich denke die werden dort auch einen Mann vom Teiledienst sitzen haben. Also einfach mal anrufen,
    Fahrgestellnummer durchgeben und der wird es dann schon richtig zuordnen.

Und ja, die Dämpfer sollten eigentlich gleich sein, die Federn sind dann nach Gewicht/Achslast sortiert.
    Warum es da zwei Federbeine gibt weiß ich jetzt auch nicht.

Rechtschreibfehler hin oder her, aber kann man wenigstens den Titel des Threads mal korregieren?

Wieso, "Ehrfahrungen" klingt doch sehr "ehrenvoll". :D

Ja, da kann ein Mod ja mal ein 'h' streichen. Nur leider müsste die Moderation dann bei jedem
    zweiten Titel tätig werden. Manchmal liest man hier ja richtig grausige Überschriften, dass sich
    einem die Fußnägel aufrollen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Wieso, "Ehrfahrungen" klingt doch sehr "ehrenvoll". :D

Ja, da kann ein Mod ja mal ein 'h' streichen. Nur leider müsste die Moderation dann bei jedem
    zweiten Titel tätig werden. Manchmal liest man hier ja richtig grausige Überschriften, dass sich
    einem die Fußnägel aufrollen.

:rolleyes::rolleyes2: