Einschätzung Restwert / Kaufberatung

• Wenn du also von sage ich mal mindestens 7000Euro für deinen ausgehst.Könntest du ja das Geld was dir fehlen würde plus diese
    7000 Euro finanzieren.Sobald der Wagen dann weg ist haust du den erlös komplett in die Finanzierung.Also auf einen Schlag .Dann
    bleibt nur das übrig was du sowieso finanzieren müsstest.Was jetzt nicht heissen soll das du nur 7000 dafür kriegst war jetzt halt
    ne beliebige Zahl.

• Joa das sind jetzt so Zahlenspielereien. Wäre zumindest auch ne Möglichkeit. Aber so wie sich es darstellt hab ich den Wagen eh schon fast los. Hab ihn für 9999 angeboten und wenn nach der Besichtigung alles ok ist wird er ihn wohl nehmen.

• Also ich bin auch oft in Dinslaken und Voerde.Komme ursprünglich aus Bruckhausen.
    Trainiere auch im Life fit in Dinslaken hinter real.

• Merkwürdig,naja kostet da jetzt auch nur noch nen zwanni im monat.
    Wir werden uns wohl noch öfter übern weg laufen 8)

• Yep ich denke auch :) Ich kenn allerdings noch das alte und sauteure "Family Fitness".

Mal BTT: Wenns nach meinem Bauchgefühl geht, habe ich mich ja schon für den Benziner entschieden. Probefahren werde ich aber trotzdem beide noch. Nehmen wir an ich entscheide mich danach endgültig für den Benziner, welchen Motor würdet ihr mir empfehlen?
    Momentan halte ich eigentlich nur Ausschau nach relativ jungen Modellen und die haben ja bekanntlich den N55 drin. Ich weiß der N54 lässt sich anscheinend besser modifizieren aber würdet ihr aus diesem Grund auf ein insgesammt älteres Fahrzeug mit älterer Technik zurückgreifen? Oder doch lieber mit gutem Gewissen moderne Technik kaufen?

• Ich hatte gestern Abend einen Gedankengang.

Die Auswahl an 335i Coupes ist ja relativ übersichtlich. Vor allem wenn man sich nur nach Modellen mit M-Paket umschaut, limitiert das die Auswahl schon gehörig. Jetzt hatte ich folgende Idee: Angenommen ich finde jetzt einen Wagen ohne M-Paket, der aber ansonsten alle meine Anforderungen erfüllt. Sagen wir für 35000 die ich Bar bezahle.Jetzt beginnt die Verhandlunsphase. Ich könnte doch dem Händler vorschlagen, mir anstatt einen Rabatt zu geben, das M-Paket zu verbauen. Da ich ja sowieso bei einem BMW Händler kaufen möchte, sollte das doch kein Problem Darstellen. Und wenn er das in Eigenregie durchführt sollten sich seine Kosten bei unter 2000 belaufen. Was meint ihr? Bullshit oder gute Idee?

(Mit M-Paket meine ich übrigens das Aerodynamik-Paket)