Brians 1M Stoßstangen

• hab vor einiger Zeit mal mit Michael Brandner (MB) gesprochen wegen ner 1M Front am E91, da hat es mir fast die Schuhe ausgezogen.....ca.1800-2000 € ;(

2000€ ist natürlich eine Hausnummer.... nur für die frontstoßstange -.-
    Das ist definitiv zu viel!

500€ mit Umbauarbeiten sind akzeptabel

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• 2000€ ist natürlich eine Hausnummer.... nur für die frontstoßstange -.-

Wenn ich das richtig verstanden habe wird aus 2 Stoßstangen 1 gemacht. Man muss ne 3er M-Paket Stange bringen, dann wird ne 1M Stange mit der 3er Stange verbunden(aus 2 mach 1) Alles Handarbeit und braucht natürlich ein paar Tage, und dann hast du ne gespachtelte 1M Stoßstange wo Du net weisst ob sie hält, (Risse ect....) Ich weiss net.... :wacko:

• Zitat

2000€ ist natürlich eine Hausnummer.... nur für die frontstoßstange -.-

Jap seh ich genauso!müssten halt jemenden finden denke ich der die aus einem guss macht und billiger den preis könnten wir dann mit ner sb drücken aber habe einen abend auch knapp 2 h gesucht aber nix gefunden!hätte die so übelst gerne!also mb individual cars können wir ausschliesen und mir haben die erst gar net geantwortet :-/
    Hat noch wer ne idee von ner firma?klappern wir eben alle ab bis wir die kriegen :D
    Gruß Sven

• Zitat

Wenn ich das richtig verstanden habe wird aus 2 Stoßstangen 1 gemacht. Man muss ne 3er M-Paket Stange bringen, dann wird ne 1M Stange mit der 3er Stange verbunden(aus 2 mach 1) Alles Handarbeit und braucht natürlich ein paar Tage, und dann hast du ne gespachtelte 1M Stoßstange wo Du net weisst ob sie hält, (Risse ect....) Ich weiss net.... :wacko:

Jap das ist die eine möglichkeit soll aber auch welche aus einem guss so gesagt geben!und weil die aus 2 stück eine machen ist das gewiss auch so teuer!

• Wenn ich das richtig verstanden habe wird aus 2 Stoßstangen 1 gemacht. Man muss ne 3er M-Paket Stange bringen, dann wird ne 1M Stange mit der 3er Stange verbunden(aus 2 mach 1) Alles Handarbeit und braucht natürlich ein paar Tage, und dann hast du ne gespachtelte 1M Stoßstange wo Du net weisst ob sie hält, (Risse ect....) Ich weiss net.... :wacko:

Also auf dieses "gebastel" habe ich keine Lust!
    Hätte lieber eine gegossene..... So wie die von Prior, nur die passen ja nur an den E92 und E93, wobei wieviel aufwand ist es denn die auf E90/E91 umzubauen

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Prior sagt und hat geantwortet dass es auch für ALLE E9x Modelle 2013 eine geben soll.... fertig und aus einem *Guss* darauf hoffe ich, den diese wird mit Sicherheit keine 2000.-€ kosten....... :thumbup:

• Prior sagt und hat geantwortet dass es auch für ALLE E9x Modelle 2013 eine geben soll.... fertig und aus einem *Guss* darauf hoffe ich, den diese wird mit Sicherheit keine 2000.-€ kosten....... :thumbup:

:thumbsup: JUHU

2013, Komm schnell!

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

Aus welcher Quelle hast du eig diese Information??
    Habe jetzt mal schnell noch eine e-mail Verfasst und die direkt mal Prior zukommen lassen.

Bin auf der Seite über den F30 mit der Stoßstange gestolpert:
    http://www.prior-design.de/de/…eries_f30_pdm-1_available

Macht sich auch sehr gut, wie ich finde

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste