Zu mit meinte ein Herr B.... Von prior Design dass sie im April 2012 kommen soll für die e90 Reihe! Soviel
Dazu...:-(
Brians 1M Stoßstangen
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Hi ,
also ich sage mal 'öffentlich' zu Prior nichts , bevor ich nicht die Stoßstange plus Schwert und die Seitenschweller am Auto habe .
Nur so viel - mein Wagen steht seit knap 2,5 Monaten beim Tuner und die Teile sind immer noch nicht am Auto
.
Als Info , die Teile gibt es nur für den E92/E93 VFL .
Was machst du den 2.5 Monate ohne Auto?
Ja die Info ist allseits auch nur so bekannt, das es den Bumper nur fpr E92/E93 gibt.
Es soll ihn aber angeblich auch wo anders für den E90 gegeben haben und wir hangeln uns hier an jeden Faden und an jede noch so kleine Spur, denn wir wollen diese Stoßstange für einen angemessenen Preis erwerben -
Auf der Tuningworld 2011 stellten sie einen CSL-Deckel für den E92 vor - sollte im Sommer 2011 kommen . Kam nie ! Zuverlässigkeit ist was anderes.
-
Was machst du den 2.5 Monate ohne Auto?
Ja die Info ist allseits auch nur so bekannt, das es den Bumper nur fpr E92/E93 gibt.
Es soll ihn aber angeblich auch wo anders für den E90 gegeben haben und wir hangeln uns hier an jeden Faden und an jede noch so kleine Spur, denn wir wollen diese Stoßstange für einen angemessenen Preis erwerbenAlso mir wurde auf der Motorshow Essen 2011 ein Bild gezeigt von einem E90 mit dem Bumper . Damals wurde gesagt der geht Mitte 2012 in Produktion und auch für den E92 . Danach hörte man nie wieder was.
Was ich 2,5 Monate ohne Auto mache ? Zum Glück ist das ja mein Showcar mit dem ich nur auf Treffen und Messen fahre und das auch nur im Sommer. Winterzeit ist Umbauzeit . Da wird es mehrere Veränderungen geben.
Ich habe noch einen Works als zweites Auto.
-
Also mir wurde auf der Motorshow Essen 2011 ein Bild gezeigt von einem E90 mit dem Bumper . Damals wurde gesagt der geht Mitte 2012 in Produktion und auch für den E92 . Danach hörte man nie wieder was.
Was ich 2,5 Monate ohne Auto mache ? Zum Glück ist das ja mein Showcar mit dem ich nur auf Treffen und Messen fahre und das auch nur im Sommer. Winterzeit ist Umbauzeit . Da wird es mehrere Veränderungen geben.
Ich habe noch einen Works als zweites Auto.
Achsooo
Ja schön, wenn man sich so ein Auto hinstellen kann, um es nur für Messen und Treffen aus der Garage zu fahren.
Aber für mich wäre das nichts, ein Auto bleibt ei Auto, so sehr wie ich meins auch Lieber aber Fahren tu ich damit schon -
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pdm1d908krupf3.jpg]
kennt jemand den Offiziellen Preis für die PD-M1 Stoßstange bei Prior für den E92 ???
-
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pdm1d908krupf3.jpg]
kennt jemand den Offiziellen Preis für die PD-M1 Stoßstange bei Prior für den E92 ???
Roland steht dabei , 599 für Stoßstange und 229 für das Schwert.
Bmw 3er E92/E93 PD-M1 Frontstoßstange PRIOR-DESIGN
Art. ID : BM92FSTPDM1
Preise | 599,00 €
Anfrage
Frontspoilerschwert passend für PD-M1 Frontstoßstange
Art. ID : BME92FSPDM1
Preise | 229,00 €
Anfrage
Bmw 3er E92/E93 PD-M1 Heckstoßstange PRIOR-DESIGN
Art. ID : BME92HSTPDM1
Preise | 599,00 €
Anfrage
Bmw 3er E92/E93 PD-M Seitenschweller PRIOR-DESIGN
Art. ID : BME92SSPD-M
Preise | 369,00 €
Anfrage
Bmw 3er E92/E93 PD-M Frontkotflügelpaar PRIOR-DESIGN
Art. ID : BME92KFPD-M
Inquiry
Preise | 499,00 €Optional:
Bmw 3er E92/E93 Motorhaube PRIOR-DESIGN ((mit Schlitzen))
Art. ID : BME92MHPRIOR
Anfrage
Preise | 1399,00 €BMW 3er E92/E93 Spiegelkappen PDM3-Look
Art. ID : BM3E92/E93SPKAPPDM3
Price | 229,00 €
Anfrage -
Danke Uwe, irgendwie hab ich das nicht gefunden oder übersehen...., Mensch die Preise wären echt Klasse wenn sie auch für andere Modelle verfügbar wären....
So ein Mist aber auch...
-
schade das es sowas nicht für den E90 VFL gibt
-
Wir müssen dich iwoher so ne stoßstange kriegen
ansonsten will mal net einer bei prior design nachfragen ab weviel leuten die die nochmal herstellen würden und für welchen preis?will die unbdeingt haben!!!