Alpina_B3_Lux - 335i E90 LCI Individual - Kauf + Berichte zu umfangreichen Modifikationen: Motortuning, Downpipes, LLK, Metall-Kats, Ölkühler, Bremsen, M3-Fahrwerksteile, Gewindefahrwerk, größere Turbos...

• Wo ist die Liste in die man sich einschreiben kann? ;)

Hehe ist eigentlich kein Problem, wenn Du mal in der Nähe bist oder am Nürburgring (wo ich mich regelmäßig aufhalte) kannst Du gern mal eine Runde drehen oder auf der Nordschleife mitfahren (da allerdings nur als Beifahrer ;) ).

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Um ne Runde mitzfahren auf der NOS bin ich auch gerne dabei, damit gefahren bin ich ja schon :love::love::love:

Das können wir im Frühling / Sommer gerne mal einrichten. Sobald die Öffnungszeiten der Nordschleife für März/April/Mai veröffentlicht werden, können wir so etwas ja mal planen.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Glückwünsche auch von mir...
    Der Umbau des Wagens ist einfach nur mehr als 1A...
    Den Renner mit so viel Umbauten dieser Klasse und Menge, muss auf der Rennstrecke einfach Spaß machen...

PS: Es ist immer wieder ein Genuss deine Bericht zu lesen und sich viele brauchbare Infos raus zu ziehen... ;)

Mach weiter so... :thumbup:

• Glückwünsche auch von mir...
    Der Umbau des Wagens ist einfach nur mehr als 1A...
    Den Renner mit so viel Umbauten dieser Klasse und Menge, muss auf der Rennstrecke einfach Spaß machen...

PS: Es ist immer wieder ein Genuss deine Bericht zu lesen und sich viele brauchbare Infos raus zu ziehen... ;)

Mach weiter so... :thumbup:

Danke schön für Dein Feedback!

Alpina_B3_Lux

• Ich hoffe wir sehen uns mal auf'm Nürburgring ;) wird dich und dein Auto gern mal gekennenlernen

EDIT: hast du vielleicht vor am 29.3.2013 auf'm Nürburgring zu sein?

• Ich hoffe wir sehen uns mal auf'm Nürburgring ;) wird dich und dein Auto gern mal gekennenlernen

EDIT: hast du vielleicht vor am 29.3.2013 auf'm Nürburgring zu sein?

Hmmm das ist Karfreitag, da sind meist Horden von Bekloppten auf der Nordschleife. Daher wahrscheinlich nicht. Falls noch weitere Öffnungszeiten hinzukommen, eventuell unter der Woche in den zwei Wochen davor, aber das hängt auch vom Wetter ab.

Alpina_B3_Lux

• habe etwas genauer deinen Beitrag betreffend der Forge DVs durchgelesen.
    Leider hast du nicht erwähnt welche Feder und ob du Unterlagsscheiben reingemacht hast.

Ich hab jetzt bei meinem nur die gelbe Feder rein gemacht und das Auto schiebt noch gleich gut wie vorher voran.

Kannst du vielleicht noch was dazu sagen?