Blue shadow/alcantara Ausstattung
@TE: wieviel willst du maximal ausgeben ?
Man will ja immer möglichst wenig ausgeben. Ne direkte Grenze hab ich eigentlich nicht. Aber z.B. für einen anderen 27000 auszugeben wäre mir zu viel.
Blue shadow/alcantara Ausstattung
@TE: wieviel willst du maximal ausgeben ?
Man will ja immer möglichst wenig ausgeben. Ne direkte Grenze hab ich eigentlich nicht. Aber z.B. für einen anderen 27000 auszugeben wäre mir zu viel.
Naja... Teilleder Alcantara ist das ja schon.
Volleder ist zwar optisch schöner. Aber vom Sitzen her find ich das Teilleder besser...
Geschmackssache. Ich persönlich finde nichts geileres als ein schönes Alcatara-Interieur, also mit Sitzen, Lenkrad, Schaltknauf...BMW Performance eben. Würde ich jederzeit Leder vorziehen und sogar Aufpreis gegenüber Lederaussattung beim Neu/Gebrauchtwagen bezahlen.
Navi fehlt ganz klar....
Ich find Preis / Leistung sehr gut. Meiner hat zwar ne besser Ausstattung aber für den Preis würd ich meinen auch nicht her geben.
Übrigens, würd den eh nicht her geben
navi fehlt und es is nen schalter..
willst du lieber nen schalter?
navi fehlt und es is nen schalter..
willst du lieber nen schalter?
Navi ist wie gesagt, "nice to have" aber für mich nicht unbedingt notwendig. Das merkt man denk ich dafür auch am Preis.
Und was das Getriebe angeht, bevorzuge ich bei der Motorisierung schon einen Schalter. DKG wär natürlich am besten. Aber da sind wir dann ja wieder in eine völlig andern Preisregion.
navi ist zwar nice to have, aber beim wiederverkauf sehr wichtig. grade für den preis sollte es drin sein
mfg
Die 335er die ich bisher bei dem Händler gesehen habe waren im Preis nicht günstig. Dieser hier ist entweder eine Ausnahme oder an dem Fahrzeug gibts einen Haken. 335er gehen wie warme Semmeln, ich würde mich bei dem Fahrzeug also gut informieren.
Die 335er die ich bisher bei dem Händler gesehen habe waren im Preis nicht günstig. Dieser hier ist entweder eine Ausnahme oder an dem Fahrzeug gibts einen Haken. 335er gehen wie warme Semmeln, ich würde mich bei dem Fahrzeug also gut informieren.
Ich werds mir morgen auf jeden Fall genau ansehen. Und mir auch mal die Werkstattgeschichte durchgucken.
Das Auto wurde aber auch anscheinend vor kurzem von 25900,- auf die 23400,- reduziert...
von aussen schön, aber innen ---> naja fürn Garten reichts. Bei mir sind die 3 Sachen Pflicht, Navi, Leder, Xenon.