///Mein Alpinweißer 318d - LCI Heck, ST-XA Gewinde, Z-Performance 7

• schöner Wagen,
    passt alles super zusammen!
    Schwarz und weiß sieht sehr schön aus :love:

die Kratzer müssen aber weg :!: :D

Die Rückleuchten würde ich aber gegen Blackline tauschen ;)

• schöner Wagen,
    passt alles super zusammen!
    Schwarz und weiß sieht sehr schön aus :love:

die Kratzer müssen aber weg :!: :D

Die Rückleuchten würde ich aber gegen Blackline tauschen ;)

Danke, freut mich zu hören :D

Ja das wird wahrscheinlich nachn Winter gemacht ;)

Blackline mag ich nicht, da bei uns die meisten Serien E90 + Blacklines rumfahren :whistling: Umrüstung auf CSL Deckel + LCI Rückleuchten schwebt mir immer wieder in meinen Gedanken nur fehlt das Geld :wacko: bei einem Heckschaden wird dann aber 100%ig umgebaut :thumbup:

• Update:

Innenraum wird mit ein paar Alcantara Teilen erweitert :love: Alcantara Schaltbalg und Handbremsbalg mit weißen Nähten sind bestellt... Lenkradblende wird demnächst folgen und vielleicht auch Carbon-Leisten :D

Überlegungen fürn Sommer:

M-Performance Seitenschwellerfolien in schwarz wie beim F10/F20/F30) 1. Bild im Anhang :thumbup:
    weißer Zierstreifen am Performance Spoiler (M3 CRT Style) - 2. Bild

• Sooo, es hat sich wieder etwas getan..

neue Auspuffblende (vorerst) und Rücklichter foliert :D

servus, die auspuffblende sind gut aus, wie auch der rest des wagens. wo hast du die auspuffblende bezogen bzw. her. hast du ggf nen link für mich?

• servus, die auspuffblende sind gut aus, wie auch der rest des wagens. wo hast du die auspuffblende bezogen bzw. her. hast du ggf nen link für mich?

Danke, freut mich zu hören ;)

Ja Bezugsquelle ist FK-Automotive und die haben echt viele Blenden im Angebot und bei mir war es die hier: Klick --> sehr günstig und Qualität passt; ist echtes Edelstahl nur ganz einfach ist das verschweißen vom Auspuff mit der Blende nicht, da das Edelstahl der Blende so dünn ist. Hier noch ein Bild von unten

• Danke, freut mich zu hören ;)

Ja Bezugsquelle ist FK-Automotive und die haben echt viele Blenden im Angebot und bei mir war es die hier: Klick --> sehr günstig und Qualität passt; ist echtes Edelstahl nur ganz einfach ist das verschweißen vom Auspuff mit der Blende nicht, da das Edelstahl der Blende so dünn ist. Hier noch ein Bild von unten

bei dem link was dabei ist ne auspuffblende. ist du zum schweisen oder auch nur zum anschrauben?

• bei dem link was dabei ist ne auspuffblende. ist du zum schweisen oder auch nur zum anschrauben?

ist zum anschweißen ;) geht nicht anders beim 318-20d/i
    Man muss auch genau ausmessen wo man das Auspuffrohr abschneidet bzw auch die Blende muss man "zerschneiden" damit das optimal mit den ovalen Rohr passt :)
    Eine relativ "günstige" und einfache Methode zum Performance Auspuff ist dieser hier: TA Technix Sportauspuff

• Hexacone
    wenn er zum anschrauben gewesen wäre dann wäre es interessant. kann persönlich leider nicht schweißen. aber der andere esd schaut interssant aus.

• Hexacone
    wenn er zum anschrauben gewesen wäre dann wäre es interessant. kann persönlich leider nicht schweißen. aber der andere esd schaut interssant aus.

Ja den musst du dann aber auch anschweißen bzw anschweißen lassen ;)
    mfg

• Ja den musst du dann aber auch anschweißen bzw anschweißen lassen ;)
    mfg

oh, dachte jetzt er wird an den gummihaltpunkten und am flansch wie der alte fest gemacht. hmm wird dann doch der orig. perf. esd. brauch ne lösung ohne schweißen.