Liest das Originalradio MP3s?

• Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3er - Du wirst viel Freude haben - egal ob mit oder ohne MP3 :)

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Herzlichen Glückwunsch!!!

Naja und wenn Du dann doch MP3 brauchst ... man kann nen Wechsler nachrüsten, der dann MP3 liest, oder Du benutzt einfach die AUX-IN Buchse im Staufach in der Mittelkonsole und schliesst dort einen MP3-Player über Klinkenstecker an. Verzichtest dann zwar auf die Steuerung via I-Drive, aber Möglichkeiten MP3 zu hören gibt es ;)

• Dann mal danke für die "Glückwünsche" :)
    Ich hoffe mal, dass die "Freude am Fahren" wirklich eintritt und auch lange anhält...
    Das mit der Buchse in der Mittelkonsole ist ja toll, das wusste ich gar nicht.
    Na also, dann ist das MP3 Problem ja schon gelößt, auf einen MP3Player bekommt man ja genug Musik drauf. :8):

Signatur wird fristgerecht nachgereicht... (-:

• Zitat

Original von badavalanche1
    Es gibt zwei Radios. Serie ist das Business das spielt KEINE MP3 ab. Das (viel) bessere Professional hingegen spielt MP3 ab!

Das gleiche bei den Navis. Business Navi hat nur Pfeile, Professional hat ne richtige Karte.

Aber das Navi Business kann ab einem bestimmten Baujahr auch Karten darstellen.
    So meins z.B. BJ 12/07.

Und natürlich auch MP3´s abspielen.
    Ist ja auch nen Professional Radio eingebaut.

Welches Radio hast du denn jetzt verbaut und welches Navi?

Gruß Gunn