wow traumhafter QP
Gesendet via Tapatalk
wow traumhafter QP
Gesendet via Tapatalk
M359 FTW! Bestes Rad ever!
wenn ich das richtig sehe werden das deine Winterfelgen?
Sehr schönes Auto weiter so
Danke!
wow traumhafter QP
Gesendet via Tapatalk
M359 FTW! Bestes Rad ever!
Sehe ich auch so. Bin mal gespannt wie es dann in hochglanzverdichtet auf dem schwarzen "Jerääät" rüber kommt. Habe bisher keine Fotos von verdichteten 359ern finden können...
wenn ich das richtig sehe werden das deine Winterfelgen?
Nicht ganz...
Die 359 kommen für Frühjahr und Sommer drauf, die Z4 18 Zoll werde ich zur nächsten Wintersaison verkaufen, da ich jetzt ein Winterauto habe und wohl auch die nächsten Winter haben werde.
Das QP ist mir einfach zu schade für dauerhaftes Dreckswetter.
Sehr Schick aber warum hast die 20 Zöller nicht behalten??
Sehr schöner Wagen,steht Top da mit den 20iger
Hammer Bilder
Weiter so,und allzeit knitterfreie Fahrt
Weil 20" einfach zu viel sind!
Sehr Schick
aber warum hast die 20 Zöller nicht behalten??
Ich fand sie im Nachhinein hinten mit 8,5 Zoll doch ein bisschen schmahl. Die 359 hatten es mir schon länger angetan, waren aber als ich die 405 gekauft habe bei meinem Tuner nicht verfügbar. Daher waren die 405 eher eine "Notlösung".
Sie passen gut auf's Auto, allerdings versinken sie hinten beim Coupe doch recht weit im Radkasten, was auch nur bedingt durch Spurplatten wieder wett zu machen ist...
Sehr schöner Wagen,steht Top da mit den 20iger
Hammer Bilder
Weiter so,und allzeit knitterfreie Fahrt
Danke, danke für die Blumen! Auch wenn's rädermässig schon nicht mehr aktuell ist.
Weil 20" einfach zu viel sind!
Genau das finde ich für mich persönlich auch.
Für die Fotofreunde hier noch zwei Fotos, die - wie ich finde - ganz gelungen sind:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img526/6883/rolling1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img28/4963/rolling2.jpg]
Es handelt sich um s.g. "Rig- Shots", entstanden im Ruhrunitunnel Bochum, letzten Sommer.
Ich dachte immer sowas nennt man Rolling-Shot?!
Auf jeden Fall zwei Sätze super schöne Räder! 19" passt finde ich auch besser!
Bin immer noch ganz geil auf das Auto! Jetzt wird der auch noch im Winter geschont...genial!!!
Wenn ich das richtig sehe, sind die Felgen auf den Rolling Shots noch deine PP269 oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
sehr schönes Auto, TOP
alles richtig gemacht