325i Sparkling Graphite - neue Bilder

  • Ok, damit ist ein Negativpunkt erledigt.


    Hast du Papiere (EWG Erlaubnis oder ähnliches) dazu bekommen um den TÜV zu überzeugen?

    E90 - 325i - BJ 2008 - Sparkling Graphite - Shadow Line - M-Paket - M-Fahrwerk


    Performance Nieren

  • Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass du nicht vielleicht doch schweissen musst. (gibt einige bei denen das der Fall war) Das müsste man natürlich prüfen..


    Habe hier ein Gutachten in dem steht, dass es für den 325i n52b25 zugelassen ist. Auf Seite 27 steht dann "Nur Automatik". Habe seite 1-3 im Handschuhfach liegen :whistling:

  • Hey bows3r, kann man dieses gutachten irgendwo runterladen, hast du vielleicht einen link ;)
    Ich lass meinen jetzt am Donnerstag hinmachen.



    Gruß Chris

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • LCI-Startknopf und verschiebbare Leder-Mittelarmlehne nachgerüstet.

    E90 - 325i - BJ 2008 - Sparkling Graphite - Shadow Line - M-Paket - M-Fahrwerk


    Performance Nieren

  • Innenraumbeleuchtung komplett auf LED umgerüstet (eBay Set), was sich wirklich lohnt.
    Macht den E90 irgendwie gleich nochmal moderner.


    Performance ESD angeschweißt (Verbindunsrohr ist wirklich großer Mist).
    Was soll man sagen... top Sound!

    E90 - 325i - BJ 2008 - Sparkling Graphite - Shadow Line - M-Paket - M-Fahrwerk


    Performance Nieren

  • schöne Limo, genau mein Geschmack ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Fast schon lustig, wie ähnlich unser Geschmack ist...

    E90 - 325i - BJ 2008 - Sparkling Graphite - Shadow Line - M-Paket - M-Fahrwerk


    Performance Nieren