Sammelbestellung Fiscon BMW Pro

• Zitat

das hatte ich gesehen und es war nur interessennachfragev aber ich denke werde mir für 200,- mehr die originale mit usb einbauen.

original=wertsteigerung

Wo bekommst du die für den Preis?

- Neues Lederlenkrad mit Daumenauflage und 3 farbigen M-Nähten
    - Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

• Mein freundlicher meinte zu mir, es gibt den nachrüstsatz für meinen E90 mit USB nicht mehr... Er wird angeblich nicht mehr gefertigt, wisst ihr was darüber?

• ein freundlicher meinte zu mir, es gibt den nachrüstsatz für meinen E90 mit USB nicht mehr... Er wird angeblich nicht mehr gefertigt, wisst ihr was darüber?

Komisch das gleiche Telefonat hatte ich heute auch aber bei Leebmann24.de bekommt man noch alles was man braucht dafür !

- Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

• Komisch das gleiche Telefonat hatte ich heute auch aber bei Leebmann24.de bekommt man noch alles was man braucht dafür !

okay, da bin ich mir leider nicht sicher was ich brauche...
    Ich missbrauche jetzt einfach mal den eintrag und frage, was brauche ich denn davon genau alles?? Weil auch aus den anderen Posts wurde ich nicht so wirklich schlau ?(

• Zitat

Wo bekommst du die für den Preis?

Alex, wenn man selber einbaut dann kommt das hin.

Ich werde das projekt demnächst starten, sobald renovierung in der wohnung fertig ist und kinderzimmer eingerichtet ist. Das ok hab ich von meiner frau :)

Gruss Eugen

• Zitat

okay, da bin ich mir leider nicht sicher was ich brauche...
    Ich missbrauche jetzt einfach mal den eintrag und frage, was brauche ich denn davon genau alles?? Weil auch aus den anderen Posts wurde ich nicht so wirklich schlau ?(

Schreib mir mal per pn deine Mail Adresse dann Schick ich dir eine Auflistung !

- Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

• Zitat

Alex, wenn man selber einbaut dann kommt das hin.

Ich werde das projekt demnächst starten, sobald renovierung in der wohnung fertig ist und kinderzimmer eingerichtet ist. Das ok hab ich von meiner frau :)

Gruss Eugen

Wollen wir das zusammen bei deinem Wagen machen ? Für dir dabei gerne helfen / zuschauen ! Weist dich vier Augen sehen mehr als zwei!

- Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

• Zitat

Wollen wir das zusammen bei deinem Wagen machen ? Für dir dabei gerne helfen / zuschauen ! Weist dich vier Augen sehen mehr als zwei!

Hab dir in whatsapp geschrieben

• hallo zusammen,

habe eine kufatec fiscon pro plus micro (für den unsichtbaren einbau im dachhimmel) zuverkaufen. vielleicht hat ja jemand interesse der hier im sammelthread unterwegs ist. nachricht einfach per pn. werde die kufatec auch in den marktplatz reinsetzen.