Hendric, ich fahr morgen nach Münsingen!

TÜV trägt 15mm Distanzscheiben an E93 LCI NICHT ein (BILD S.2)
-
-
ganz ehrlich? das gleiche ergebnis wirst du so ziemlich überall haben. bei mir war auch nicht mehr als 10mm rund um pro rad drin
-
das glaube ich nich.
ich werde wohl nich der einzige sein, der das etwas lockerer sieht.
wenn´s nich so weit wäre würde ich ihn in eine meiner Werkstätten einladen. -
Gibt glaub kein Gesetz das sagt es müssen 6 mm seien? Manche sagen es muss der Kugelschreiber durch. Gibt auch gaaanz arg dünne Kugelschreiber aber auch dickere.
Ansonsten fahr in Horrheim zum TÜV. Erdal heißt der Herr. Kann dir auch die Nummer schicken.
Oder in Neidlingen ist noch ein anderer. Hab da auch die Nummer. -
Denke nicht das im Gesetz steht. Ein Kugelschreiber muss durch passen:D Wird schon nach mm geregelt sein^^ Sonst würen hier alle am Boden schliddern:D
-
Gibt genau genommen auch kein Gesetz das sagt dass man 8cm Mindestbodenfreiheit haben MUSS. Sondern nur sollte.
-
ganz ehrlich, fahr woanders hin...
bei meinem alten e46 cabrio war es damals so eng bei der eintragung das sein kulli nicht mehr zwischen radlauf und reifen gepasst hat und was tat er darauf (?) hahaha er nam seine ec-karte
ohne witz total geil der mann
-
Definitiv sexuell unausgelasteter Prüfer
Wie geil ist der Spruch den, HAMMER muß ich mir merken, genau mein geschmackGruß
Markus -
Fahr zum anderen Tüv, besser ist
Gruß
Markus -
Mir fehlen bei sowas immer wieder die Worte!!!
Wegen so popligen 15er Platten auf ner originalen BMW ET 39er 9J Felge. In den Radhäusern kann man immer noch ein Kleinkind wickeln
Es fährt Hinz und Kunz mit was weiß ich für Felgen rum. 11,5er auf der HA, 60mm Platten, arschknapp, setzt in Kurven auf? Und was ist?--->Eingetragen.
Das ist der Chrysler 300 SRT 8 von meinem Kumpel mit 22 Zoll Felgen und glaub 40er Platten PRO RAD. --->Eingetragen.
Welcher Mensch trägt sowas ein?
Wie soll der bitte einfedern?[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/295996_493901360639417_1874785995_n.jpg]
Verkehrte Welt wirklich
Entweder läuft das alles über "Vitamin B TÜV's" oder ich habe einfach Pech