Wenn das CAPPL in der Liste fehlt, schau mal ob im FA (wieso auch immer) die Angabe vom Navi/CCC fehlt ... wenn dem so ist findet er das SG auch nicht weil das Hauptmodul sagt "CAPPL ... ne hab ich ned" und es erscheint nicht in der Liste, auch wenn es verbaut ist.
-
-
Codierung ist richtig, trotzdem müsste das Navi was auf dem Display anzeigen wenn man nur nen anderen CCC Rechner verbaut......kann normal nicht der einzige Fehler sein.
Das ist auch richtig, normalerweise steht da in schwarz sowas wie is not correctly coded oder so ähnlich.
Eventuelle Bildschirm auch defekt?
-
ich habe nur CAS, ABG, 4DMOT, 2RAD, DSC, FZD, EKP, FRM, FZD, IHK, JBBF, KOMBI, PDC
-
ich habe nur CAS, ABG, 4DMOT, 2RAD, DSC, FZD, EKP, FRM, FZD, IHK, JBBF, KOMBI, PDC
Hmm, dann scheint wohl das Steuergerät für das CCC defekt zu sein
-
Hmm, dann scheint wohl das Steuergerät für das CCC defekt zu sein
NEIN ALLES FUKTIERT z.B. Radio, PDC...
-
Sage mal hast Du 0 Ausstattung im Wagen? Weil das ist ne verdammt kurze Liste von Steuergeräten ... ich hatte schon einige Basic Ausstattungen vor der Flinte aber die Liste war immer länger? Machst Du auch alles richtig? Oder habt ihr vielleicht ein wenig rumgespielt und vielleicht den Fahrzeugauftrag zerschossen?
-
Sage mal hast Du 0 Ausstattung im Wagen? Weil das ist ne verdammt kurze Liste von Steuergeräten ... ich hatte schon einige Basic Ausstattungen vor der Flinte aber die Liste war immer länger? Machst Du auch alles richtig? Oder habt ihr vielleicht ein wenig rumgespielt und vielleicht den Fahrzeugauftrag zerschossen?
also Fahrzeugauftrag hab ich noch nie gemacht, ich hab nur paar sachen codiert im KOMBI.
-
Hmmm auf jedenfall sehr komisch ... also eine so kurze Liste hatte ich echt noch nie und ich hatte Autos hier da war 0,gar nix an SA drin (und wenn dann so Kram wie Ablagenpaket was nun nicht wirklich nen SG braucht ^^)
-
-
Hmmm auf jedenfall sehr komisch ... also eine so kurze Liste hatte ich echt noch nie und ich hatte Autos hier da war 0,gar nix an SA drin (und wenn dann so Kram wie Ablagenpaket was nun nicht wirklich nen SG braucht ^^)
was soll ich jetzt machen?