Ich bin stolz auf dich,
dass du nur damit ich nicht mecker wenn du neben mir parken willst, dein Auto verkaufst.
Ich schuld dir nen Keks^^
Ich bin stolz auf dich,
dass du nur damit ich nicht mecker wenn du neben mir parken willst, dein Auto verkaufst.
ZitatIch bin stolz auf dich,
![]()
![]()
![]()
![]()
Freak
So, ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden
Kommst ja ganz aus der nähe
Schön!
Auch sehr schön das du den Weg zurück zu BMW findest.
Habe zwar auch nichts gegen die anderen Fabrikate doch, BMW gefällt mir einfach am besten.
Ich Drücke dir mal die Daumen das der R32 schnell verkauft ist und du dann den passenden BMW findest.
Wird es ein E90 oder an welches Fabrikat hast du gedacht?
ZitatAlles anzeigenSo, ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden
Kommst ja ganz aus der nähe
![]()
Schön!
Auch sehr schön das du den Weg zurück zu BMW findest.
Habe zwar auch nichts gegen die anderen Fabrikate doch, BMW gefällt mir einfach am besten.
Ich Drücke dir mal die Daumen das der R32 schnell verkauft ist und du dann den passenden BMW findest.
Wird es ein E90 oder an welches Fabrikat hast du gedacht?
Ein e9x soll es werden. Habe auch schon ein spezielles Auto, welches auf mich wartet.
Ein e9x soll es werden. Habe auch schon ein spezielles Auto, welches auf mich wartet.
Mhhhh, sehr gespannt .. Sehr gespannt
Maddox
In dem Fall wiederhole ich mich gerne: Guter Junge!
Gruß
Johannes
Bin dagegen. Das von dir ins Auge gefasste Auto ist unverkäuflich.
Sauber, da bin ich wirklich gespannt..