Das eine Jahr geht das schon.
Wieso Kabel von der MuFu abstecken? Die habe ich und will ich auch weiter haben. Irgendwas verstehe ich da falsch. Wenn die Kabel der Paddels zum abstecken sind, dann mache ich diese ab und hebe die separat daheim auf.
Das eine Jahr geht das schon.
Wieso Kabel von der MuFu abstecken? Die habe ich und will ich auch weiter haben. Irgendwas verstehe ich da falsch. Wenn die Kabel der Paddels zum abstecken sind, dann mache ich diese ab und hebe die separat daheim auf.
Die Schaltwippen sind über die MuFu Tasten verkabelt Die Wippen kannst du innen einfach dort abstecken. Ich weiss halt nicht ob die Kabel auf denen eigentlich dann die Wippen sind, für was anderes benutzt werden. Von daher einfach die Wippen ausstecken, dann bist du auf der sicheren Seite
Super. Vielen Dank! Dann warte ich nur noch auf den Preis des neuen Performance-Lenkrades und auf ein gutes Angebot.
Hey Leute, kann jetzt mal endlich jemand Lichts ins Dunkle bringen !
Also hab jetzt ein Lenkrad für mein e90 330d bj.06 gekauft aber würde es gern verbauen und die Wippen anschließen !
Kann mir vieleicht jemand sagen was ich jetzt noch brauche und wo ich was anschließen muss ?!
Daaanke
Alles anzeigenHey Leute, kann jetzt mal endlich jemand Lichts ins Dunkle bringen !
Also hab jetzt ein Lenkrad für mein e90 330d bj.06 gekauft aber würde es gern verbauen und die Wippen anschließen !
Kann mir vieleicht jemand sagen was ich jetzt noch brauche und wo ich was anschließen muss ?!
Daaanke
Falls du das Standard Lenkrad hast, brauchst du halt noch den Airbag. Ansonsten nichts. Es sei denn du hast keine MuFu, dann muss die zuerst nachgerüstet werden.
Hier die Anleitung für den Lenkrad Umbau + Anschluss der Wippen
Anleitung: M Lenkrad mit Schaltwippen einbauen und anschließen
Super Danke, hab das M-Paket mit Multi knöpfen
aber danke
Danke echt für die anleitung aber ich bring mich und das auto um !!!
Das ist ein klein wenig zu kompleziert für mich :D:D haha
Quatsch das schaffste schon
Geh's einfach schön langsam und ruhig an, dann passiert auch nichts Wirklich schwierig ist das nicht
Mit dem Airbag kann auch nichts passiere, sofern du die Batterie abklemmst und kein Saft mehr in der Kiste ist
Beim werden sie die Verkabelung vielleicht nicht unbedingt machen, da das ja eigentlich so nicht vorgesehen ist
Quatsch das schaffste schon
Geh's einfach schön langsam und ruhig an, dann passiert auch nichtsWirklich schwierig ist das nicht
Mit dem Airbag kann auch nichts passiere, sofern du die Batterie abklemmst und kein Saft mehr in der Kiste ist
Beimwerden sie die Verkabelung vielleicht nicht unbedingt machen, da das ja eigentlich so nicht vorgesehen ist
Das sagst du so leicht, Elektrik und Ich ist so wie Feuer und Wasser :D:D:D haha
Aber wenn ich die dann endlich da ran gehe dann melde mich ich mich nochmal bei dir
Das sagst du so leicht, Elektrik und Ich ist so wie Feuer und Wasser :D:D:D haha
Aber wenn ich die dann endlich da ran gehe dann melde mich ich mich nochmal bei dir
Ach da ist so wenig an der Elektrik zu machen
Klar helfe dir gern weiter