AP-Fahrwerke Session - Schluss - Sammelbestellung !! BEENDET ABER :) ---> UPDATE AKTION POST 278 <---- !!! Gültig bis 29.10.2012!!! 15% Rabatt!!

  • Was hast hinten für reifen?? Hab angst das es hinten mit 19x9,5 et35 265/xx eng wird

  • hat denn hier keiner erfahrungen mit der härteverstellung beim apx ? möchte wissen ob es ratsam is oder eher quatsch

  • Zitat

    hat denn hier keiner erfahrungen mit der härteverstellung beim apx ? möchte wissen ob es ratsam is oder eher quatsch

    Wenn sich irgendwer mal die mühe machen würde den AP Thread zu lesen und dann sogar in dem Thread nach ein paar Schlagwörtern zu suchen.... :cursing:


    1. Beim apX Fahrwerk ist der einzige Unterschied die in Zugstufe härteverstellbaren Dämpfer, der Rest ist vollkommen identisch.
    2. Die Härteverstellung ist merkbar aber erwarte keine Wunder.


    Wenn dir die Mehrkosten egal sind nimm es! Ist bestimmt toll wenn man das Feature hat und nicht zu faul ist das auch ab und zu mal zu justieren.
    Ansonsten nimm das bewährte GWFW!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.


    Langlebigkeit wurde jetzt oft genug angesprochen.
    Fahrkomfort ist ebenfalls gegeben und idR als angenehmer als das M Fahrwerk empfunden.


    Auch von teureren Fahrwerken liest man hier mal negatives.
    Also keine Grundlage den Preis als einziges Qualitätsmerkmal zu nehmen.


    Und bei 30% Rabatt sollten eigentlich eh keine Fragen mehr offen sein. Ausprobieren!!!



    Ansonsten kann man gleich das Pro Kit nehmen. Für die ganz vorsichtigen.... :D



  • du sprichst mir aus der Seele ;) aber i kann ja nicht immer auf den AP Thread verweisen :whistling:^^

  • Haben will! Hab PM an
    skn606 abgeschickt. Komme ich noch in die Sammelbestellung rein oder...?


    Gruß Wolle

  • Servus Leute :)


    Der Countdown läuft:


    Ihr habt noch bis 20:14 Uhr heute Zeit, ein AP Fahrwerk via PM an mich , zu Ordern! Danach ist die Sammelbestellung geschlossen :thumbup: