Hast du ziehen müssen??
-
-
Nee warum denn.
ich hatte ein Gewindefahrwerk in meinem VfL verbaut ist ja ähnlich bzw gleich wie bei die, da du ja auch noch ein VfL hast.Jetzt nicht verwirren lassen ist wirklich gleich.
Ich hatte rundum 8.5X19 ET 35 verbaut.
Hinten hatte ich noch 20mm Scheiben pro Seite.
Das würde eine ET von 15 bedeuten.Eine 8.5X19 ET 15 steht 7,5mm weiter raus als ne 9.5X19 ET 40 wie du sie ja fährst
Also hast du noch mehr Platz wie ich damals und es hat alles gepasst.
Ich würde an deiner stelle noch 5mm Scheiben verbauen, da bekommst du auch innen keine Probleme. -
Wer will noch eins?;)
-
Wer will noch eins?
Gleich isses aus
-
Wer will noch eins?;)
Ich
Leider seid ihr mit der SB etwas zu früh dran..... in 4-6 Wochen wär ich wohl dabei gewesen
-
stop Ich nehme eins, hoffe bin nicht zu spät
-
Ne in 10 Minuten ist erst Schicht im Schacht
Also raus mit den Mails^^
-
Na hat der dr. Hase doch eins genommen.
Glaube mir das passt -
Gleich isses aus
jo
Ich
Leider seid ihr mit der SB etwas zu früh dran..... in 4-6 Wochen wär ich wohl dabei gewesen
Ach komm
noch hast Zeit D:
PM fehlt
Ne in 10 Minuten ist erst Schicht im Schacht
Also raus mit den Mails^^
Na hat der dr. Hase doch eins genommen.
Glaube mir das passtAP = The Best
-
Servus Leute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hiermit ist die Sammelbestellung beendet
Ich bedanke mich bei euch für eure Interesse & Support und Bestellungen
Ich hätte nicht erwartet das wir 24 Bestellungen werden
mit 11-15 habe ich aber gerechnet
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Fahrwerk, und glaubts mir, ich würde nie was "posten" was ich nicht für gut befinden würde für eine Sammelbestellung
DANKE an euch
Schönen Abend