AP-Fahrwerke Session - Schluss - Sammelbestellung !! BEENDET ABER :) ---> UPDATE AKTION POST 278 <---- !!! Gültig bis 29.10.2012!!! 15% Rabatt!!

• Hansfrank, Valok und Deniz wie siehts aus, wenn wir 4 und nun entscheiden haben wir die 30% :thumbsup:

• ich bin noch iwie unentschlossen, weiss nicht wie hoch der restkomfort bleibt, mit den 19" :wacko:

aber nen besseren preis wirds wohl nicht geben ^^

• Hansfrank, Valok und Deniz wie siehts aus, wenn wir 4 und nun entscheiden haben wir die 30% :thumbsup:

genau wie schauts nun aus? :D

ich bin noch iwie unentschlossen, weiss nicht wie hoch der restkomfort bleibt, mit den 19" :wacko:

aber nen besseren preis wirds wohl nicht geben ^^

Also ich hatte 19" und der Komfort war Ideal ( zu der Zeit hatte ich Bandscheibenprobleme) und es war trotzdem angenehm weich zu fahren!

• Ich verweise mal wieder auf dem AP Thread - "Restkomfort angenehmer als M Fahrwerk bei strafferer Fahrweise."

• ich bin noch iwie unentschlossen, weiss nicht wie hoch der restkomfort bleibt, mit den 19" :wacko:

Keine Sorge,das AP hat noch genügend Restkomfort :thumbup:
    Les dir einfach mal den *AP-Thread* durch,so viele User können sich nicht täuschen.

Klar ist es persönliches Empfinden,aber eins sollte jedem klar sein....mit einem Gewinde wird der Wagen immer straffer sein als mit Serien-FWK ;)

• Aufgehts Jungs. 30% Nachlass wird man so schnell nimmer bekommen!!!

:)