Herzlich willkommen! Schicker Wagen.

Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow
-
-
Danke Danke
Ich Feier dieses Forum richtig!
So viele Anreize, nur was soll man machen ?!?Die Rückleuchten sind definitiv ein heikles Thema, wie ich finde.
Aber definitiv auch Geschmacks sacheIch freu mich auf jeden fall und bin fleißig am planen und überlegen, was ich an meinem Auto noch so alles verändern werde
-
Was meint ihr?
Blackline, Schwarz lasierte oder doch lci rückleuchten??
gruß
kai -
Was meint ihr?
Blackline, Schwarz lasierte oder doch lci rückleuchten??
LCI -
Ich bevorzuge die black line, die sehen auch ganz schick aus... die LCI sind mir zu teuer
-
Ich bevorzuge die black line, die sehen auch ganz schick aus... die LCI sind mir zu teuer
Er hat nicht nach günstigste Variante gefragt -
moderner sehen die lci´s aus aber böser, grade bei unseren sparklings sehen die blackline aus
-
moderner sehen die lci´s aus aber böser, grade bei unseren sparklings sehen die blackline aus
Klar jeden seine Meinung,aber ich hab es mir vorm Umbau faken lassen um einen Eindruck zu bekommen von den LCI (Blacklines waren schon verbaut)
Danach stand für mich der Entschluß fest
Live aber noch geiler gerade an unserer Farbe
-
Wenn man sie dann so deutlich nebeneinander sieht, gefallen mir die lci wesentlich besser......
-
Wenn man sie dann so deutlich nebeneinander sieht, gefallen mir die lci wesentlich besser......
...na dann