Kalender 2013 - Coverbild im Post 1,Liste mit eingegangenen Zahlungen auf Seite 10 Post 171

• Glückwunsch alle die, die es in den E9x-Kalender 2013 geschafft haben. :respekt: :applaus:

Ich denke es würde schon den einen oder anderen freuen wenn er wüsste wer u.a. der Sieger mit den meisten Punkten geworden ist. Auch die Plazierungen wären durchaus Interessant. Letztes Jahr gab es auch einen Sieger und die Plazierungen mit der Stimmenanzahl. Das find ich jetzt aber schon etwas komisch, die Abstimmung macht man öffentlich, das Ergebnis aber nicht.
    ?( Schön wäre Platz 1. bis zum letzten Platz mit Stimmenanzahl, Oder sehe ich das falsch :?:

• Danke Jungs für euer entgegen gebrachtes Vertrauen :)
    Schließe mich der Meinung von Red Hooter an, das Ergebnis würde mich auch interessieren!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ja okay
    aber alle poste ich nicht
    da muss ich mal alles durchsuchen!
    wenns jemand wissen will soll er mir per PN schreiben!

30 Robmaster
    28 Daniel-klagenfurt
    21 BB-Driver
    21 Tobi
    18 Proxi
    18 Hansfrank
    17 vz_335
    13 Skn606
    12 Apollo0110
    12 Perplex
    12 Betteljunge
    11 Justen

• Das reicht uns schon, denke ich :) Danke Martin! Glückwunsch an Robmaster!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich würde einfach ne komplette Liste veröffentlichen, wo alle User mit den Stimmen die sie bekommen haben draufstehen.

Sind ja alles erwachsene Leute hier.