wir werden das schon hinbiegen^^
also wenn ich ihn bestelle dauerts so 6-8 werktage bis er gedruckt und geliefert wird!
also anfang november wird sich schon ausgehen
-
-
Kenns eigentlich auch so, das die Druckerein sehr fix sind.
Hab bei printplanet letztens Fotoadventskalender bestellt und waren auch innerhalb ner Woche da
Hach bin ich gespannt
-
Grüß Euch Alle !!!
Sobald die Kalender für Deutschland bei mir angekommen sind, erfolgt unmittelbar der Versand. Da ich aber auch noch nen Beruf & Familie habe, werde ich wohl nicht alle an einem Tag versenden. Die Vorbereitungen für den Versand sind abgeschlossen und müssen dann nur noch beschriftet und eingepackt werden.......
Wenn die Kalender Mitte/Ende November bei mir sind, hat jeder seinen *spätestens* an Nikolaus Zuhause....
-
ich möchte auch einen
muss meinen Bankmenschen sagen dass er die überweisung raushauen soll...meld mich nochmal
-
Will auch! Einfach 15? überweisen genügt?
-
Will auch! Einfach 15? überweisen genügt?
Ja, aber mach hinne.....Kontoinhaber: Martin Weißl
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT382081500001401587
Verwendungszweck: Nickname und Addresse!!!
-
Grüß Euch Alle !!!
Sobald die Kalender für Deutschland bei mir angekommen sind, erfolgt unmittelbar der Versand. Da ich aber auch noch nen Beruf & Familie habe, werde ich wohl nicht alle an einem Tag versenden. Die Vorbereitungen für den Versand sind abgeschlossen und müssen dann nur noch beschriftet und eingepackt werden.......
Wenn die Kalender Mitte/Ende November bei mir sind, hat jeder seinen *spätestens* an Nikolaus Zuhause....
sehr geil, danke Roland!martin: gerade mit der Bank gesprochen, habe der Mitarbeiterin die Daten per Email gesendet. sobald sie mir die Überweisung bestätigt, melde ich mich per PM nochmal bei dir
bis hier hin nochmal danke an Roland fürs versenden und Martin an die Orga!
-
und alle die jetzt noch bestellen bitte ne PN mit adresse und daten an mich!
-
ist raus
-
Hach, dann krieg ich mal Post vom Roland