Kalender 2013 - Coverbild im Post 1,Liste mit eingegangenen Zahlungen auf Seite 10 Post 171

• wir werden das schon hinbiegen^^
    also wenn ich ihn bestelle dauerts so 6-8 werktage bis er gedruckt und geliefert wird!
    also anfang november wird sich schon ausgehen :D

• :thumbsup: Kenns eigentlich auch so, das die Druckerein sehr fix sind. :thumbsup: Hab bei printplanet letztens Fotoadventskalender bestellt und waren auch innerhalb ner Woche da :love:

Hach bin ich gespannt ^^

• Grüß Euch Alle !!! :punk:

Sobald die Kalender für Deutschland bei mir angekommen sind, erfolgt unmittelbar der Versand. Da ich aber auch noch nen Beruf & Familie habe, werde ich wohl nicht alle an einem Tag versenden. Die Vorbereitungen für den Versand sind abgeschlossen und müssen dann nur noch beschriftet und eingepackt werden....... :drink2:

Wenn die Kalender Mitte/Ende November bei mir sind, hat jeder seinen *spätestens* an Nikolaus Zuhause.... :dancing:

• ich möchte auch einen ;( muss meinen Bankmenschen sagen dass er die überweisung raushauen soll...meld mich nochmal

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Will auch! Einfach 15? überweisen genügt?

Ja, aber mach hinne..... :tongue2:

Kontoinhaber: Martin Weißl

BIC: STSPAT2GXXX

IBAN: AT382081500001401587

Verwendungszweck: Nickname und Addresse!!!

• Grüß Euch Alle !!! :punk:

Sobald die Kalender für Deutschland bei mir angekommen sind, erfolgt unmittelbar der Versand. Da ich aber auch noch nen Beruf & Familie habe, werde ich wohl nicht alle an einem Tag versenden. Die Vorbereitungen für den Versand sind abgeschlossen und müssen dann nur noch beschriftet und eingepackt werden....... :drink2:

Wenn die Kalender Mitte/Ende November bei mir sind, hat jeder seinen *spätestens* an Nikolaus Zuhause.... :dancing:

sehr geil, danke Roland!

martin: gerade mit der Bank gesprochen, habe der Mitarbeiterin die Daten per Email gesendet. sobald sie mir die Überweisung bestätigt, melde ich mich per PM nochmal bei dir :thumbup:

bis hier hin nochmal danke an Roland fürs versenden und Martin an die Orga!

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012