Hey bonito...
Sag mal.. Wie schlägt sich die Farbe auf den Sättel...
Kratzer? Abblätterungen oder sowas?
Gruß Wolle
Hey bonito...
Sag mal.. Wie schlägt sich die Farbe auf den Sättel...
Kratzer? Abblätterungen oder sowas?
Gruß Wolle
Danke euch Leute;-)
Wolle, die farbe ist 1a, wenn ich die felgen reinige geh ich auch ueber die saettel und sie sehen genau wie am 1. tag aus
Richtig Schönes bzw. Geiles Cabi
Danke euch Leute;-)
Wolle, die farbe ist 1a, wenn ich die felgen reinige geh ich auch ueber die saettel und sie sehen genau wie am 1. tag aus
Ich lass mir jetzt ein Angebot machen, zum Beschichten...
Wenn der Preis stimmt schlag ich zu
Hast du außer dem einen Bild vom Lacker noch paar Detailaufnahmen im ausgebauten Zustand?
Richtig Schönes bzw. Geiles Cabi
danke dir
Ich lass mir jetzt ein Angebot machen, zum Beschichten...
Wenn der Preis stimmt schlag ich zu![]()
Hast du außer dem einen Bild vom Lacker noch paar Detailaufnahmen im ausgebauten Zustand?
Leider nein, nur das eine Foto. Aber mach es ruhig so, ausbauen, zum Lacker bringen und über's Endprodukt freuen^^
Btw. ich freu mich schon auf deinen PP ESD
Super schöner Wagen!
Gruss Alex
DEINEN PP Esd?
Wie soll ich das verstehen
Sag ma wo wohnst du?
DEINEN PP Esd?
Wie soll ich das verstehen
Sag ma wo wohnst du?
ja, du hast doch hier irgendwo geschrieben, dass du einen pp esd bestellt hast und der bald ran kommt oder?
ich komm aus der nähe von hannover, richtung hamburg.
Jonny...
Du bist nicht Up-To-Date
Der Bimmer bollert seid paar Tagen
Black Beauty with Power... Carbon Update & weiße Coronas, Black Wheels... 02/2013
Wenn du bei Hannover wohnst dann seh ich schon ein Date im Sommer auf uns zu kommen
Oda 2 oder 3...
Alles anzeigenJonny...
Du bist nicht Up-To-Date![]()
Der Bimmer bollert seid paar Tagen![]()
Black Beauty with Power... Carbon Update & weiße Coronas, Black Wheels... 02/2013
Wenn du bei Hannover wohnst dann seh ich schon ein Date im Sommer auf uns zu kommen
![]()
![]()
![]()
Oda 2 oder 3...![]()
Oops
joa treffen immer gern, denk dran du MUUUSSSSST (ja, du musst:D) mir die luftführungen einbauen bitte