Leute was sagt ihr? Würdet ihr bei meinem Wagen die Bremssättel gelb oder rot lackieren? Ich kann mich nicht entscheiden
-
-
Schau dir meinen wagen an ich habe sie in gelb
aber mitlerweile würd ich sie orange machen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich kenn deinen Wagen auswendig:D
Ich denke aber rot würde auch geil aussehen... 50/50 Entscheidung... -
rot hat doch jeder golf oder was weiss ich was
die jungs mit geschmack fahren gelb
siehst ja bei oli und bei mir
also gelb
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Der Hammer bin schon gespannt wie sich der M3 E92 Heckspoiler macht will denn auch unbedingt für meinen haben...
Sehr schönes Cabrio und zu den Bremssätteln GELB natürlich
Liebe Grüße Benni
-
Habe die Woche Lila bzw Rosa Bremssättel hier im Forum gesehen, hatte was
-
Der Hammer bin schon gespannt wie sich der M3 E92 Heckspoiler macht will denn auch unbedingt für meinen haben...
Sehr schönes Cabrio und zu den Bremssätteln GELB natürlich
Liebe Grüße Benni
danke dir;)
bremssättel sind gelb lackiert:), fotos folgen demnächst.
performance diffusor ist heute angekommen, bring ich morgen auch noch zum lackierer,
ich freu mich:) -
Sauber dann sind es ja bald Zwillinge
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So ihr Lieben,
nochmal ein kleines Update: Die Bremssättel:D
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121112/e5n6k3zr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121112/s9g5fn8l.jpg]e92 M3 Heckspoiler & Performance Diffusor sind beim Lacker, welcher viel zutun hat und es deswegen ein wenig dauern könnte
Ein Problem hab ich noch: Der JB4 Boost kommt wann er will, das heißt ich kann mich nicht darauf verlassen. Mal bekomme ich vollen Boost, mal nur 10PSI, egal auf welcher Map. Es tritt keine Safety ein, da ich den Wagen nicht neustarten muss damit ich wieder vollen Boost bekomme. Während einer Fahrt, mal vollen Boost, mal nur 10PSI, wie gesagt. Weiß einer Spontan woran es liegen könnte?
Overboost Safety 21
Alles andere ist auf N54 JB4 Standard -
Sieht super aus!
Bin auch seit langem am überlegen ob ich meinem phöenixgelbe Sättel verpassen soll. Aber dies ist beim 25i leider sehr unschön. Dafür bekommt mein Dicker die Performance Bremsanlage, da sie beim Leebmann gerade unschlagbar günstig ist
Beim 35ier siehts super aus! Schöne große Sättel
Wirkt im Allgemeinen echt agressiv dein E93--->