Scheibenwischer Flattern

• Hallo Freunde.

LANGSAM BIN ICH HIER AM VERZWEIFELN

Bei meinem e9x Bj 2008. Hüpft und Flattert der Linke (Fahrerseite) Scheibenwischer. Ab Tempo 140km/h beim Runterwischen. Je schneller umsomehr lässt er beim runterwischen stehe. Bei Tempo 170 fast den ganzen weg von oben nach unten !!!!

Es wurde Mittlerweile Blätter gewechselt (Original !!!)

Dann neu eingestellt(Winkel) mit so einer schieberlerre von BMW

Und nun zum schluss der gesamte Wischerarm (Original von BMW) gewechselt

Und keine besserung. Die rechte seite hingegen(Beifahrerseite) Überhaupt kein Problem !!Auch bei Tempo 180 km/h

Was soll ich nunmehr noch machen ??? Ich und meine Werkstatt sind nun mit unserem Latein am ende !!!

Weis wer was ???

PS. Und bitte keine Komentare "Bei regen Fährt man auch keine 150km/h oder schneller"" die könnt ihr euch sparen !!!!

• Scheibenwischer haben doch a so nen Motor oder? Vielleicht hat der ja was?

Gruß

Florian

• Der scheibenwischerarm ist über eine Verzahnung mit dem Motor verbunden der diesen bewegt...!

Vielleicht is ja da was ausgeleiert so dass er wegen des fahrtwindes nicht mehr genügend Kraft aufbringt...?!

• Der scheibenwischerarm ist über eine Verzahnung mit dem Motor verbunden der diesen bewegt...!

Vielleicht is ja da was ausgeleiert so dass er wegen des fahrtwindes nicht mehr genügend Kraft aufbringt...?!

So meinte ich das auch mit dem Motor ;) Viel mehr würde mir da jetzt auch nicht einfallen.