hab ja nur immer 335d, kilometer bis 120000 als kriterien...aber irgendwie gehn die erst immer ab ca 25 los

335d Kaufberatung//NEUES AUF SEITE 6//
-
-
kann mir jemand sagen, warum der tacho vom 535d bis 260 und der vom 335d bis 280 geht? der fünfer dürfte doch schneller sein oder?
und der schalthebel vom 5er ab 06 oder 07 ist halt ein traum -
Bei mir kommen da 36 Angebote,wenn ich keine Kriterien außer Kilometer und Preis eingebe.
-
Hi:)
bin auf der Suche nach einem 335d. Sollte nicht mehr wie 100000km haben und M-Paket. Was zahlt man hierfür noch????bin auf einen gestoßen der mir recht gut gefällt...ist der Preis angemessen?
Finde den Preis zu hoch angesetzt.
-
Finde den auch zu teuer, auserdem würde ich einen 335D niemals mit dem Baujahr und der Laufleistung kaufen...
Hab meinen e90 335d letztes Jahr November gekauft,ist Bj.10.2006 mit genau 98567Km gekauf, der läuft & läuft & läuft problemlos jetzt 108Tkm & er läuft immer noch problemlos weiter....
Auto/BMW kauf ist einfach ne glückssache, entweder ist alles ok oder Du hast nur stress, das hat mit der Laufleistung nix zutunGruß
Markus -
warum sollte man so einen nicht mehr kaufen? bzw wenn man so einen kauft, was darf der max noch kosten?
ist es günstiger ein Lenkrad mit schaltwippen oder die interieurleisten zu wechseln?
Also ich sag Dir jetzt eins als stolzer Besitzer eines e90 335d Bj.10.2006 mit 98Tkm, beim Kauf einens e9x Bj. ende 2006 anfang 2007 entweder unter oder gar über 100Tkm mit voller Bude (inkl. Schaltwippen) sind 25.000€ ganz normal wenn Du den beim Händler holst....
Die 335d sind sehr Wert stabil finde ich, klar die ganzen 330i/d oder 335i fahren werden Dir sagen ist vieeeeeel zu teuer aber so ist es nun mal, nen guten 335d mit viel Austattung vom Händler bekommst Du nur schwer unter 25.000€,
falls doch dann entweder Privat, mit 7 CheckheftenTop zustand
3 Vorbesiztern
Unfallfrei (inkl. 4 Spuren im Schnee)
und ner super vollen Topausstattung
(super sparmenü).
Kann jetzt jeder von mir denken was er will, aber das ist meine Persönliche MeinungGruß
Markus -
Also ich sag Dir jetzt eins als stolzer Besitzer eines e90 335d Bj.10.2006 mit 98Tkm, beim Kauf einens e9x Bj. ende 2006 anfang 2007 entweder unter oder gar über 100Tkm mit voller Bude (inkl. Schaltwippen) sind 25.000€ ganz normal wenn Du den beim Händler holst....
Die 335d sind sehr Wert stabil finde ich, klar die ganzen 330i/d oder 335i fahren werden Dir sagen ist vieeeeeel zu teuer aber so ist es nun mal, nen guten 335d mit viel Austattung vom Händler bekommst Du nur schwer unter 25.000€,
falls doch dann entweder Privat, mit 7 CheckheftenTop zustand
3 Vorbesiztern
Unfallfrei (inkl. 4 Spuren im Schnee)
und ner super vollen Topausstattung
(super sparmenü).
Kann jetzt jeder von mir denken was er will, aber das ist meine Persönliche MeinungGruß
Markus
Da hast du vollkommen recht! Wirklich GUTE 335d sind SEHR rar gesäht aufm Markt
Meiner hat 99% volle Hütte, 1. Hand, beim kauf um die 60500km Bj.06/2007, dabei waren Blacklines, PP Nieren, kürzere Federn und Spurplatten an VA u. HA, bezahlt hab ich 24500€ beim Händler -
Da hast du vollkommen recht! Wirklich GUTE 335d sind SEHR rar gesäht aufm Markt
Meiner hat 99% volle Hütte, 1. Hand, beim kauf um die 60500km Bj.06/2007, dabei waren Blacklines, PP Nieren, kürzere Federn und Spurplatten an VA u. HA, bezahlt hab ich 24500€ beim Händler
Perfekter Preis für so einen schicken e91 wie Du den hastGruß
Markus -
Danke dir
Von deinem gibt's ja wohl keinen Thread? -
Danke dir
Von deinem gibt's ja wohl keinen Thread?
Lach, ich weiß ganz ehrlich noch nichtmal was ein Thread ist, kein scherz bin was PC/Internet usw angeht voll der Dinosaurier, kein scherz meine erfahrung kreisen immer noch so in der Zeit Amiga 500 & Playstation 1 (peinlich)
Wie funktioniert so ein Thread eigentlich (antwort auch gern über PN)Gruß
Markus