BMW 335i Coupé Saphirschwarz mit Performance Power Kit und Carbon *Neue Bilder 07.04*
-
-
-
Der M ist Fahrdynamisch einfach in einer anderen Liga, da können noch hunderte 35i Fahrer ihren Senf dazu bappen. Es ist einfach Fakt.
Die ganzen Fw-Komponenten wurden nicht umsonst verbaut.
Der 35i ist ein tolles Auto, mit dem man schnell fahren kann, der M vermittelt jedoch tausendmal dynamischere Emotionen.Das ganze Zusammenspiel aller Komponenten ergeben ein Konzert der Perfektion.
Also erst M fahren dann Quaken
Maddox
-
sonst hätte ich den 335i auch nicht so schnell Verkauft! Sieht schon schick aus, wo er jetzt so im Laden steht....
Aber der M3 ist und bleibt einfach das geilere Auto.... egal wie viel Tuning man in den 335i steckt. -
Aber der M3 ist und bleibt einfach das geilere Auto.... egal wie viel Tuning man in den 335i steckt.
Meine Meinung. In Sachen Längsbeschleunigung ist ein getunter 335i dem M3 überlegen, aber in der Querbeschleunigung (ordentliche Kurven etc.) schaut es - wie du bereits mehrfach erwähnt hast - ganz anders aus. Auf der Geraden Gas geben ist keine Kunst, aber ordentlich Kurven fahren schon. Und der M spielt hierbei in einer ganz anderen Liga.
-
Auto ist bei BMW nun auch schon wieder verkauft. Stand nicht mal 1 Woche im Verkaufsraum!
-
Na das ist doch Top, dass er so gefragt war und gleich einen neuen Besitzer gefunden hat.
Maddox
-
wow nicht schlecht
-
Hi!
Bin grad nochmal über dein altes Coupé gestolpert und habe noch ne Frage zu deinen montierten Spurplatten.Wie ich das lese hast du auf der VA 15mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite montiert.
Wie hast du die Teile denn unterbekommen?
Ich würde nämlich gerne hinten 15mm Platten ausprobieren, aber so breit fährt hier auch kaum ein QP ohne Karosseriearbeiten...
Danke und sry, dass ich den alten Thread hier wieder hochhole!