Also ich fahre den Kumho KU31 aktuell auf meinen PP313 und kann mich eigentlich nicht beschweren.Bisher alles top
Genauere Informationen bitte! Wie lange fährst du den Reifen? DOT? usw...
Also ich fahre den Kumho KU31 aktuell auf meinen PP313 und kann mich eigentlich nicht beschweren.Bisher alles top
DOT ist 4511 und ich habe den seit dem April 2012 drauf.Denke mal so 5000km sind die jetzt schon gelaufen.
Also, wenn man mal die Runflat-Reifen aussen vor lässt, welche Marke empfiehlt den BMW wenn man auf NON RUNFLAT besteht ?? Tendiere zu Dunlop 225/35 ZR19 88Y + 255/30 ZR19 91Y SP Sport Maxx XL * MFS
Ist bei mir ebenfalls so.Alles tip top.Kein Sägezahn,keine lauten Abrollgeräusche und kein übermäßiger Verschleiß feststellbar.
DOT dürfte von Ende letztem Anfang diesen Jahres sein.Habe sie im Frühjahr neu gekauft und bin seit dem ca 4000 Kilometer gefahren.
Edit//
Luftdruck hinten 3.2 Bar,vorne 2.6 Bar.
Nehm die Reifen aber auch nicht so hart ran wie früher,dürfte da wohl eher nicht die Referenz sein.
Selbes Problem bei meinem 19", DOT irgendwann 2011.
Hab die Reifen seit diesem Frühling drauf.
VA ist sehr Laut bei langsam gefahrenen Kurven (< ca. 40km/h).
Zwischen 90-100km/h hör ich ein leichtes Dröhnen, welches wieder weg ist sobald ich schneller oder langsamer werde.
HA macht absolut keine Probleme.
Grip der Reifen ist auch Top.
Hatte die KU 31 schon davor an der HA gefahren, da damals die Hankook S1 in 255/30/19 nicht lieferbar waren.
Fand den Reifen wirklich nicht übel.
Da dieses Jahr TÜV fällig war, hab ich mir einen kompletten Reifensatz gegönnt.
Werde als nächstes zu Michelin Super Sport greifen.
Fazit: Schreib mich auf deine Liste.
Alles anzeigenSelbes Problem bei meinem 19", DOT irgendwann 2011.
Hab die Reifen seit diesem Frühling drauf.
VA ist sehr Laut bei langsam gefahrenen Kurven (< ca. 40km/h).
Zwischen 90-100km/h hör ich ein leichtes Dröhnen, welches wieder weg ist sobald ich schneller oder langsamer werde.
HA macht absolut keine Probleme.
Grip der Reifen ist auch Top.
Hatte die KU 31 schon davor an der HA gefahren, da damals die Hankook S1 in 255/30/19 nicht lieferbar waren.
Fand den Reifen wirklich nicht übel.
Da dieses Jahr TÜV fällig war, hab ich mir einen kompletten Reifensatz gegönnt.
Werde als nächstes zu Michelin Super Sport greifen.
Fazit: Schreib mich auf deine Liste.
Gleichen Probleme wie bei mir!
Ich nehme dich in die Liste mit auf
Ich hatte insgesamt vier sätz auf meinen e36 und e46 und hatte nie probleme.
der ku31 ist doch schon ein auslaufmodell oder?
Ich hatte insgesamt vier sätz auf meinen e36 und e46 und hatte nie probleme.
der ku31 ist doch schon ein auslaufmodell oder?
Ja ich glaube der wurde vom KU 39 abgelöst.
Aber man kann den Reifen trotzdem noch kaufen soweit ich weiß..
Fahr die Kumhos auch auf dem Touring und einem VW Lupo, E91 mit Gewinde, Lupo Bilstein Bx. Absolut spitze und zuverlässig. Hab schon ganz viele BMW E9x mit Sägezahnbildung auf der VA gesehen, egal welche Reifenmarke! Es liegt anscheinend an der Achsgeometrie und nicht an der Decke...
Bitte nicht mit in die Liste aufnehmen!
ich hatte letzte saisson die hankook evo s1 drauf, fahrverhalten war gut; allerdings waren sie nach einer saisson schon abgefahren!
dieses jahr habe ich die kumho ku 31 drauf, bin seitdem ca. 5000 km gefahren und mir ist nichts besonderes aufgefallen. klar ist es kein spitzenreifen, aber für den preis echt top.
wohlgemerkt handelt es sich bei dem reifen um ein auslaufmodell!