Alltagswagen 320d - Update 19 Zoll X5 Felgen und Tieferlegung


  • jein :D wollte vorne eigentlich auch 15er Scheiben, der Meister meinte aber, dass er dann den Kotflügel ziehen muss. Das wollte ich dann nich. Deswegen fahr ich nur 12er. Hinten fahr ich 20er Scheiben...


    Passt's bei dir vorne ohne Nacharbeit?

    Bis jetzt ja, ist wie gesagt noch kein Fahrwerk drin.
    Aber sollte eigentlich perfekt passen, so wie es aussieht.


    Ich hatte erst 5er Scheiben pro Seite, da hats beim einlenken aber gegen die Dämpfer gedrückt. Da bin ich den 15er auf Nummer sicher gegangen ;)

  • So es gibt mal wieder neue Bilder von meinem Alltagsbomber auf Seite 1 ;)


    Das Fahrwerk ist seit einigen Monaten nun auch drin, hinten ist es auf Anschlag runter gedreht, vorne würden noch 5 cm drin sein ^^
    Ich bin sehr zufrieden!


    Was jetzt noch stört ist das Endrohr, da wird wohl mal ein schöneres Einzug halten.


    Achja, Ende letzen Jahres wurde das Auto aufgebrochen und das Lenkrad sowie der Schaltknauf geklaut... die sind jetzt auch neu.

  • nette bilder!


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    aber entfern mal dein kennzeichen 8)


    vllt sieht man sich mal unterwegs. is ja leicht zu merken

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Weshalb Kennzeichen entfernen?
    Wegen Datenklau?


    Kommst du auch aus Berlin?

  • Weshalb Kennzeichen entfernen?
    Wegen Datenklau?


    Kommst du auch aus Berlin?


    weil die kriminellen so wissen wo dein wagen zu finden ist. wurde im forum aber auch schon 1000mal besprochen das man nie seine ganzen kennzeichen veröffentlichen soll.


    und ja ich bin auch Berliner auch mit B-MW :P

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Naja, die wissen jetzt das er in Berlin steht ^^


    Zumal sowieso letztes Jahr eingebrochen wurde und diejenigen daher wissen wo er steht.
    Damals wurde auch nur Lenkrad und Schaltknauf ausgebaut, Navi, Knarrenkasten, Pokerkoffer haben sie alles drin gelassen.
    Selbst die Schrauben die rausgedreht wurden lagen aufgereiht auf dem Sitz...