Sonny's E90 330i: Update !!! Neue Felgen noch kurz vorm Winter- Seite 24

• Danke für deine lobenden Worte :)

Ja die ZP6 musstens einfach werden. Die GT waren sowieso nur als Übergangslösung gedacht und bin froh das ich jetzt die ZP6 hab.

Dein Auto ist aber auch ein Traum 8o

Ja die ZP6 sind schon sehr geil... mit welcher bereifung bzw marke wirst du die Fahren?
    Haste die ZP6 zum UVP kurs gekauft oder hast du sie anders bekommen? ich meine die SB läuft ja grade :)

• Ja die ZP6 sind schon sehr geil... mit welcher bereifung bzw marke wirst du die Fahren?
    Haste die ZP6 zum UVP kurs gekauft oder hast du sie anders bekommen? ich meine die SB läuft ja grade :)

Hab sie über einen Bekannten billiger bekommen. Ich konnte nicht wiederstehen :love:

225/255er Kombi muss es werden. Nach 20mm Distanzscheiben muss ich mich aber noch umsehen. Zuviel Platz im Radkasten :D
    Dann dürfte es Optisch das Maximum sein was geht.

• Schicke Felge keine Frage, aber die Le Mans waren exklusiver .......!

Kann man sehen wie man will ^^

Ich find die ZP6 exklusiver, vorallem in Phantom Black. Die LeMans bzw CSWII ist aber auch eine Kracher Felge. Keine Frage :love:

Hast du schon Bilder rundum wo die CSWII bei dir montiert sind ?

• Die ZP6 sind Hammer Felgen. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen meine LeMans Design einzutauschen.
    Ich hoff nur dass sie durch die Sammelbestellung nicht bald auf jeden zweiten Wagen hier zu sehen sind :/

• finde die zp6 auch besser als "bbs le mans" weil mann sich zu 99" % denkt das das eh replikas sind... bei mir in der gegend fahren zuviele damit rum.. lohnt nichtmal die originalen zu fahren deswegen..

• Kann man sehen wie man will ^^

Ich find die ZP6 exklusiver, vorallem in Phantom Black. Die LeMans bzw CSWII ist aber auch eine Kracher Felge. Keine Frage :love:

Hast du schon Bilder rundum wo die CSWII bei dir montiert sind ?

Ne mein Bekannter war mal da und wir haben nur mal hinten eine drauf gemacht und zu gucken ob es mit den Platten passt.
    Ich stelle das alles im März vor, vorne und hinten ET25

Darf ja als nix heben

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• finde die zp6 auch besser als "bbs le mans" weil mann sich zu 99" % denkt das das eh replikas sind... bei mir in der gegend fahren zuviele damit rum.. lohnt nichtmal die originalen zu fahren deswegen..

Aus meiner Gegend fahren sie nur 2 Kumpels danach fällt mir niemand ein

Zudem wissen vielleicht 99% was le mans sind aber auch mindestens 99% davon können CSW2 nicht von BBS unterscheiden

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Aus meiner Gegend fahren sie nur 2 Kumpels danach fällt mir niemand ein

Zudem wissen vielleicht 99% was le mans sind aber auch mindestens 99% davon können CSW2 nicht von BBS unterscheiden

das ist genau der grund, die csw2 carsonic sehen absolut identisch aus... bei den lenso waren die sterne konkav daher wusste mann schnell was sache ist... ich selbst verbinde bbs le mans mit teuerem luxus wenns ne echte ist, da viele bei uns die replikas fahren , gibt es dafür hier zumindest keinen wow effekt mehr...