Sonny's E90 330i: Update !!! Neue Felgen noch kurz vorm Winter- Seite 24

  • Sieht gut aus :)


    Wie zufrieden bist du mit den Fußmatten? Habe gehört die sind eher etwas glatt/rutschig.


    Bin schon sehr zufrieden mit denen, aber ich wusste ja auch was auf mich zukommt. Die muss man auf jeden Fall jeden, bis jeden zweiten Tag feucht abwischen. Sie sind sehr schmutzanfällig, aber rutschig sind sie nicht. Mir ging's auch erhlich gesagt mehr um die Optik :D


  • scheinbar überliest du mich :fk:


    was kosten so fußmatten...un wie is beifahrerseite einzuschätzen zwecks befestigung un tendenz zum "knick"

  • Bin schon sehr zufrieden mit denen, aber ich wusste ja auch was auf mich zukommt. Die muss man auf jeden Fall jeden, bis jeden zweiten Tag feucht abwischen. Sie sind sehr schmutzanfällig, aber rutschig sind sie nicht. Mir ging's auch erhlich gesagt mehr um die Optik :D


    Danke für deine Einschätzung, dann sind die eher nix für mich ;) Die anderen BMW Matten vom F30 passen aber doch auch, oder?


  • scheinbar überliest du mich :fk:


    was kosten so fußmatten...un wie is beifahrerseite einzuschätzen zwecks befestigung un tendenz zum "knick"



    Oh sorry Max ich hab dich echt total überlesen :(
    Gezahlt hab ich ca 75€ inklusive Versand. Hier läuft gerade eine SB:


    [Offen] Sammelbestellung F30 Performance Fußmatten für E90


    Mit einem Knick habe ich keine Probleme, sie liegt perfekt im Fußraum :love:


    Ja die anderen F30 müssten dann auch passen. Nur die hinteren Matten passen leider nicht ;)

  • mhhh, irgendwie mag ich kein gefallen finden an den Fußmatten und an den Pedalen.... Ist das einzigste was mir bei den Performance Parts nicht gefällt :huh: Aber ansonsten klasse Wagen! Alles richtig gemacht. Wann kommt die Lederausstattung mit Sportsitze? :P


    Danke dir. Ach Sitze und Ausstattung ist so ein Thema bei mir :D
    Irgendwie bin ich zu faul um welche zu suchen und zu teuer sind mir die Dinger auch.
    Bin da immer hin und her gerissen. Pedale und Matten sind Geschmackssache, aber mir gefällts einfach so besser. Die Performance Pedale waren sowas von ein Fehlkauf, bin echt happy mit den Edelstahlpedalen ;)