Erfolgreich von meinem BMW e90 auf BMW e93 gewechselt, was sagt ihr dazu?

  • Ich kann gewisse Aussagen nicht ganz nachvollziehen... Warum sollte sich das "Auslieferungsland" im Wiederverkauf preisllich niederschlagen? Ich bewerte und kaufe ein Auto nach Laufleistung, Zustand, Bj. und Ausstattung und nich danach wo es ausgeliefert wurde.
    Bei uns in Österreich könnte es lediglich Kulanzprobleme geben... Ich hatte meistens BMW´s die in Deutschland ausgeliefert wurden und habe trotzdem immer alles bekommen. Mein Freundlicher hat gesagt daß man - in meinem Fall - mit einer österr. Erstauslieferung leichter Kulanz bekommt...
    In Deutschland selbst ist das aber bestimmt noch unproblematischer ;)


    Ach so, Glückwunsch zum Neuen :D

  • Absolut deiner Meinung Stefan, mein Wagen kommt aus Belgien und das hat hier in Luxemburg noch keinen Freundlichen interessiert. Beim Verkauf ist das auch egal, da mein Wagen nicht weniger Austattung hat als welche in Deutschland, Luxemburg oder wo auch immer ;)
    Dein Cabby sieht gut aus glückwunsch

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Cabby und willkommen in der E93 Familie :punk::punk:


    Jetzt fehlt nur noch der richtige Song zu Deinem Cabby. Wie wäre es hiermit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Jérôme

  • :dito:


    Re-Import heißt nicht immer gleich :staunen:


    BB-Driver sein Cabby würde ich auch kaufen, obwohl es aus Tschechien kommt :dancing:

    :D aber mein Wagen kommt aus Rastatt :P mit deutschen Vorbesitzer allerdings wenn ich es wieder in Deutschland verkaufe ist es auch ein Reimport^^