Mir gefällt es auch!

Welche Pedalerie gefällt Euch?
-
-
Super! Freut mich, daß es Euch gefällt. Bin auch echt happy darüber. Bin jetzt bestimmt schon fünfmal zum Auto, um mir nochmals das Ergebnis zu betrachten
Tja. Kleiner Aufwand, große Wirkung. Sollte bei BMW eigentlich Serie sein. Jetzt werd ich mich aber bestimmt stressen, wenn ich mal Schlamm unter den Schuhen habe. Angst davor, daß die Pedale zerkratzt werden könnten, kannte ich bisher nicht
hi,
Alles klar für meinen "Kleinen" ,hmm..... 335i :gruebel:
was sollen wir dann sagen,wenn deine Klein ist (Auto meine ich)
Paßt aber wirklich sehr GUT (zu deinen Innenraum paßt es TOP) !!!!
Gruss
@ Rafa: Noch ist er für mich "Klein". Aber ich plane, ab September meinem Baby ein Tuning mit wechselbarem Chipmodul zu verpassen. Die Steigerung auf 370 PS mit dem entsprechendem Drehmoment macht ihn dann erst richtig "groß"
-
Habe ich mich kürzlich auch gefragt und auf den Bildern sind die Performance genau gleich wie die "normalen" BMW Pedale welche ich verbaut habe.
Vielleicht wurden sie einfach in das Performance Programm aufgenommen um das Paket zu komplettieren, allerdings haben sie dort auch eine andere Nummer.beim
steht nen 1er Performance (125 64,000Euro)
habe ich mal reingeschaut!
und die Pedale sehen aus wie die Alu... oder anderes rum...
denke auch das sie einfach in das Performance Program aufgenommen wurden.Kraftsauger :
passen super!
-
Noch ist er für mich "Klein". Aber ich plane, ab September meinem Baby ein Tuning mit wechselbarem Chipmodul zu verpassen. Die Steigerung auf 370 PS mit dem entsprechendem Drehmoment macht ihn dann erst richtig "groß"
PERFEKT !!!!!!
dann ist er groß
-
... Und ich denke auch, daß jetzt auch meine kürzlich verbauten weißen LED-Fußraumlampen besonders zur Geltung kommen und vom Edelstahl reflektiert werden.Diese kleine Investition kann ich wirklich empfehlen. Wertet das Auto sehr auf.
die fussraum-LED einbauaktion würde mich mal interessieren...gerne auch per PN oder per Link zum Thema...falls du davon schon berichtet hast.
-
-
die fussraum-LED einbauaktion würde mich mal interessieren...gerne auch per PN oder per Link zum Thema...falls du davon schon berichtet hast
@ Chilli-buell
Klar. Gebe Dir gerne die Infos. Auch wenn wir hier dann kurz "off-topic" werden. Ich hoffe, uns wird dies von den Forenkollegen verziehen
Ich habe den Einbau nach der Anleitung von weeedmaan LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung vorgenommen. Die ist wirklich perfekt. Allerdings bin ich ein bißchen davon abgewichen und hatte stellenweise stärkere LEDs verbaut. Dazu mein Beitrag LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung
Alle LEDs hatte ich bei hypercolor.de bestellt. Einbau ging sehr einfach und war schnell erledigt.
Du kommst ja aus Zürich, richtig? Ich wohne in Konstanz, direkt an der Schweizer Grenze bei Kreuzlingen. Ich arbeite in Romanshorn/TG. Wenn Du mal in der Nähe von Konstanz oder Romanshorn bist, können wir uns gerne treffen und ich zeige Dir das Ergebnis der Arbeiten. Die LEDs sind so hell, die sieht man sogar bei strahlendem Sonnenschein gut
Gruß
Kraftsauger
-
OT on: @ kraftsauger...
cool....wir fahren dann und wann mal nach Konstanz...und Romanshorn liegt manchmal auf ner Bodenseeausfahrt mit dem Töff.
wenn wir mal in Richtung KN düsen sag ich dir mal bescheid. kannst mir ja mal per PN deine telefonnummer senden.
lese mir bei gelegenheit deine anleitung durch. danke für deine infos
OT offein sry wg dem off-topic...passt aber eigendlich gut in die rubrik Interieur rein. ;))
wir nennen es einfach Pedaleriebeleuchtungund generieren so einen unterfred des freds.
-
Passt sehr gut zu deinem noblen Innenraum und harmoniert gut mit den Chromspangen vom Lenkrad und dem Schaltknauf, gute Investition.
Kann mich dem nur anschließen, schaut wirklich super aus. Die aus dem Performancepaket würden garnicht passen.
Göran
-
mal eine ganz blöde Frage: werden diese Pedale immer auf das vorhandene Pedal aufgeschraubt? oder is das anders?