Mein persönliches Rückleuchten Fazit

• @kurth83

Schick Deine Orginalen Rückleuchten (falls Du sie noch hast) weg zum Lasieren (nach wunsch) weg falls Du mit der Black Line Optik nicht zufreiden bist, habe ich mit meinen Orginalen auch gemacht,
    und zwar komplett in Rot & in LCI Look (guck meine Fotostory hier), bin begeistert von, mich haben schon echt viele Leute drauf angesprochen wo ich die Rückleuchten her hab,
    (sogar ne nette Polizistin ;) ) in positiven sinne, kein scherz!!!

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Was ?( , wer hat was Lasiert hier :secret: :gruebel:
    Was die nicht wissen macht die auch nicht heiß :lehrer: noch nichtmal der Tüv Prüfer hat bei meinen Rückleuchten was gesagt :dancing:

Zu schnell fahren dürfen wir ja auch nicht, und trozdem machen wir es :mundzu:;)

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.