Unglaubliches Rennen, war das Klasse daß wir 3 Tolle Tage am Ring waren.....Sehr geil.....
-
-
Besser und spannender ging es wirklich nicht.Glückwunsch an die Glücklichen live am Ring.
Dave -
Brunoooooooooooooooooooooo !!!
Absolut TOP und richtig spannend bis zum Schluss. So stelle ich mir ein Rennen in der DTM vor, jeder der noch eine Chance hat, lässt es sich nicht nehmen noch mit im den Titel zu faren.Gratulation an BMW und den Rest der Team/Fahrer. Klasse Sasion, perfekter Abschluss.
Auch wenn es mit dem Treffen mit den Jungs nicht geklappt hat, da es vor Ort kaum Chancen gab auf mobiles Internet, sind wir wieder gut Zuhause angekommen. Nächstes Jahr mit Euch Jungs !
PS : Was mir persönlich noch richtig gefallen hat. Wir hatten nur Sonntagskarten (silber) und haben den Parkplatz 2 nicht sofort gefunden. Da es aber auf dem Weg dort hin den BMW VIP Parktplatz gab, konnte dieser nach 2-3 Minuten Verhandlung und einer Zahlung von ein paar € auf den Parkplatz gehen. Das tolle daran, VIP Shuttle Service vom Parkplatz ins Fahrerlager und das ganze Nach dem Rennen auch wieder zurück.
Jetzt heißt es für mich erstmal Kofferpacken und ab nach Paris für ne Woche
(dienstlich)
-
Glückwunsch an Bruno und BMW
.Habt da ja ein super Rennen gesehen.Hat ja alles gepasst.Sehr gute Startaufstellung und dann den Sieg.Sowie alle Titel abgeräumt.
Und noch das tolle Wetter.Das muss ja richtig klasse gewesen sein,ihr am Ring.
Da sieht man mal wieder, das das Salz in der Suppe gefehlt hat.Danke BMW
Habe das ganze im TV gesehen,war wirklich richtig spanned bis zur letzten Runde.
Bernie -
GRATULATION FÜR EINE PERFEKTE SAISON, WELCOME BACK BMW !!! SEE YOU NEXT YEAR !!!
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.10.12/sv1njf986l6k.jpg]
-
I´m at home
Wurd auch Zeit. Ich war genervt vom fahren heute.
-
Ich schau mir gerade den Stream auf ARD an.
Das Rennen wurde künstlich spannend gehalten...Paffet kommt mehrfach mit allen 4 Reifen von der Strecke, bekommt ne Verwarnung, wird nochmal ermahnt. Kommt danach erneut 2 mal vollständig von der Strecke und bekommt keine Strafe
Um so geiler das Spengler dennoch relativ locker gewonnen hat
-
Ah Stream. Das mal ne Idee
-
Schön, dass ihr wieder gut angekommen seid.
-
Ich schau mir gerade den Stream auf ARD an.
Das Rennen wurde künstlich spannend gehalten...Paffet kommt mehrfach mit allen 4 Reifen von der Strecke, bekommt ne Verwarnung, wird nochmal ermahnt. Kommt danach erneut 2 mal vollständig von der Strecke und bekommt keine Strafe
Um so geiler das Spengler dennoch relativ locker gewonnen hat
In der Boxengasse war das eigentlich auch ein "unsave release".
Wie aber von BMW schon kommentiert war es wohl besser,da von einer Durchfahrtsstrafe abzusehen.Hätte bloß blöde Kommentare von Mercedes zur Folge gehabt.