Dani's e92 M-Sport - 19"BBS-CK Pulverbeschichtet - Performance Nieren - M3 Spoileransatz - Dach schwarz (glanz) - Inside Performance 4-Rohr + Diffusor in Wagenfarbe - Update Seite 4 - 30.10.2012

• Zitat

Original von SQP
    Sehr schickes Coupe :)

Die BBS CK hatte ich vorher auf meinem E46 in 19" würd die einfach schwarz pulverbeschichten lassen sieht im Winter zur Wagenfarbe super aus und ist pflegeleicht.

Ich hatte die 19" CK auch auf dem e46 davor als Sommerfelgen montiert :)

Naja mal schauen ich halte gerade ausschau nach 20" Schmidt CF-Line oder CC-Line Felgen, kommen mit Sicherheit auch super auf dem e92.
    Ich konnte Sie ja schon auf der Tuningworld auf dem CL350RS von Lumma bewundern :)

325i Coupé AlpinWeiß M-Sport 19" 225 Doppelspeiche

• Ich schaue mich auch gerade nach Sommerrädern um aber bei 20" hätte ich irgendwie bedenken das es zu hart wird vom Fahrgefühl her und die Dinger zu anfällig für Bordsteine sind.

Bei 19" und nen wenig Gefühl ist man noch überall hoch gekommen fand ich.

• Zitat

Original von SQP
    Ich schaue mich auch gerade nach Sommerrädern um aber bei 20" hätte ich irgendwie bedenken das es zu hart wird vom Fahrgefühl her und die Dinger zu anfällig für Bordsteine sind.

Bei 19" und nen wenig Gefühl ist man noch überall hoch gekommen fand ich.

Ich meide im allgemeinen Bordsteine :D aber solang man am Fahrwerk nichts verändert sollte das eigentlich kein Problem sein?

Edith sagt: Ich habe zumindest immer meine Bedenken mit der Frontschrüze des Sportpakets da diese doch sehr tief liegt.

Einmal editiert, zuletzt von Dani1986 ()

• Hallo Dani,
    ein super schönes Qp :) Da sag ich nur ein Traum in weiss ;)
    Ich würde die Originalfelgen dranlassen, sieht finde ich sehr sportlich-elegant aus :) Wünsch dir noch viel Spass mit deinem Auto.

Gruss Pino

• Zitat

Original von Dani1986

Ich hatte die 19" CK auch auf dem e46 davor als Sommerfelgen montiert :)

Naja mal schauen ich halte gerade ausschau nach 20" Schmidt CF-Line oder CC-Line Felgen, kommen mit Sicherheit auch super auf dem e92.
    Ich konnte Sie ja schon auf der Tuningworld auf dem CL350RS von Lumma bewundern :)

Die Schmidt Felgen sind aber richtig geil . Aber in schwarz oder ? Würde die CC nehmen.

20 Zoll sind natürlich schon ne Nummer. Aber ich habe von manchen schon gehört die auf 19 wieder zurück gehen weil der Komfort halt wirklich heavy ist .

Gruss
    Uwe

• Ja das stimmt schon aber ich werds wohl einfach mal ausprobieren wie der kompfort auf 20" mit dem M Fahrwerk so ist.

Also ich denk auch das es die CF-Line werden:
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080504/8l8l47n3.jpg]

• Ich finde allerdings das wenn man das Fahrwerk orig. läßt steht er vorn zu hoch im Verhältnis zu hinten, hatte im E46 35/20 drin und jetzt beim E91 denke ich auch das man in die Richtung gehen muß damits perfekt ist.

• Zitat

Original von SQP
    Ich finde allerdings das wenn man das Fahrwerk orig. läßt steht er vorn zu hoch im Verhältnis zu hinten, hatte im E46 35/20 drin und jetzt beim E91 denke ich auch das man in die Richtung gehen muß damits perfekt ist.

siehst du das M-Sportfahrwerk als Serienfahrwerk an?

Aber du hast schon recht mir ist auch schon der größere Abstand an der VA aufgefallen, ich denke nur das durch ein alternatives Fahrwerk der Kompfort wiederum sinkt da das M-Fahrwerk doch speziell auf das Fahrzeug abgestimmt ist?

• Sieht mit den Schmidt - Felgen echt super aus - passt !

Also ich habe ja die Hartge Federn drin (30 mm vorne und hinten ) und zu den M-Federn ist da kein Unterschied im Komfort .

So wie auf dem Bild wird es nicht aussehen wenn du keine Anpassungen vornimmst . Denke nicht dass da nur durch die 20 Zoll diese Aussehen zu erreichen ist.

Gruss

Uwe

• Das ist mir schon bewusst, ich werde aber wohl erstmal die Felgen montieren und danach dann entscheiden wieviel ich ihn Tieferlegen werde :) aber ich denke das ich an der VA 10mm mehr runter geh als an der HA