der Verkauf ist ein halbes Jahr her
Stoal's schwarzer Traktor - ja ich auch eine Fotostory :-D, neue Farbe im Innenraum! ?"?"? TOTALSCHADEN ?"?"?
-
-
Mühsam ernährt sich das eichhörnchen
[Blockierte Grafik: http://www.feldstudie.net/wp-content/uploads/2008/12/image3.png] -
Net aufgeben
,wird schon
-
mein neuer wird eigentlich wie mein alter xD nur diese drecks chromleisten gehen mir so auf den (&/$§&"§(782
-
mein neuer wird eigentlich wie mein alter xD nur diese drecks chromleisten gehen mir so auf den (&/$§&"§(782
Plasti DipHaben ja hier schon einige erfolgreich/günstig so gemacht
-
ahhhh, ja bestellt ist das zeug schon, hoffe es hält was es verspricht, werd ich im Innenraum für die Mittelkonsole auch verwenden =)
-
ahhhh, ja bestellt ist das zeug schon, hoffe es hält was es verspricht, werd ich im Innenraum für die Mittelkonsole auch verwenden =)
Na dann viel Erfolg beim gummieren -
achso..
na dann ... hop hop.. heckschürze bestellen -
wie ist die Oberfläche von dem Gummi-Ding,
hab gerade das erste mal davon gelesen, könnte mir das nämlich gut im Innenraum vorstellen, nur die Reinigung, etc.
hab so den Gedanken das dann weise Kratzer entstehen,... -
also im besten Fall kann ich diese Woche darüber berichten, will die Blende, die ich in deinem Wagen nicht foliert hatte, damit lackieren. die anderen Leisten werden nämlich foliert oder in schwarz metallic lackiert...
ich glaub Jaky hatte seine chromleisten gedippt